WinFuture-Forum.de: Bitte Um Hilfe : Splinter Cell Double Agent, Problem ! - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Spiele
Seite 1 von 1

Bitte Um Hilfe : Splinter Cell Double Agent, Problem ! sehr komisches Lichtproblem in DOuble Agent ! Bitte um hilfe


#1 Mitglied ist offline   7900GTX 

  • Gruppe: Verbannt
  • Beiträge: 136
  • Beigetreten: 25. Oktober 06
  • Reputation: 0

geschrieben 26. April 2007 - 19:21

Hallo Leute...

Also ich hab Splinter Cell Double Agent neuinstalliert, gepatched , Nvidia Treiber (25.April.07) alles neu installier !! Und ich hab alles raufgeschaltet, läuft auch ohne Probleme, ausser so ein komischer LicheffektProblem das ziemlich stört !

Hier perfekt mit Lich wenn man Nahe am Lich ist...
Angehängtes Bild: Double_Agent_Light.jpg

Und hier wenn man ein wenig weg geht, hat es kein Licht und Schatten mehr...
Angehängtes Bild: Double_Agent_nolight.jpg

Könnt Ihr mir helfen ? wäre soooo toll...

Lieber gruss angelo und ThX
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   7900GTX 

  • Gruppe: Verbannt
  • Beiträge: 136
  • Beigetreten: 25. Oktober 06
  • Reputation: 0

geschrieben 27. April 2007 - 12:10

hey danke das ihr mir so hilft !! is echt nett!

dachte das man hier geholfen wird ! imgegenteil man wird ignoiert !

THX
0

#3 Mitglied ist offline   Anderländer 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.144
  • Beigetreten: 03. Juli 04
  • Reputation: 0

geschrieben 27. April 2007 - 13:00

bedenke das hier wo zwar ein gewaltiger teil an wissen gebündelt ist dir nicht immer geholfen werden kann.
ausserdem so wie es aussieht bist du aus dem lichtkreis raus und dadurch werden keine schatten mehr berechnet bzw nur die dei im lichtkreis sind und die auch nur ausreichend damit man sieht das da licht ist.

Ausserdem hast du vergessen datne zu deinem rechner zu posten.

P.S: du brauhst dich ausserdem nicht beschweren du hast fast zwei seiten voll mit thread in dennen du nur fragen stellst und so wie es aussieht auch deine 162 post gemacht hast also hast du so gut wie keinem geholfen und es gehört im leben immer geben und nehmen dazu.

Dieser Beitrag wurde von Anderländer bearbeitet: 27. April 2007 - 13:02

Eingefügtes Bild

Sorry leuts wechen Rechtschreib fehlern und der schlechten Grammatik ich bin leider Legasteniker.
0

#4 _asterx_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 27. April 2007 - 13:19

Wichtig ist die verwendete Grafikkarte und welches BS. Schon mal in den Grafikeinstellungen mal nach einer Lösung gesucht? Du must uns schon etwas Zeit geben, ausserdem schaut man nicht immer überall rein und ausserdem erlauben wir uns ein Real Life. Manche warten deutlich länger und schreien nicht was von ignoranz. Mann kann ja auch mal per google oder im Helpforum des entsprechenden Games ja mal nach einer Lösung umschauen. Mit mehr kann ich immo nicht dienen, da ich das Game gerade nicht auf dem Rechner habe.
0

#5 Mitglied ist offline   Daniel 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 6.548
  • Beigetreten: 24. Mai 06
  • Reputation: 14
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 27. April 2007 - 13:48

Was er für ein System hat, hätte man auch seinen Posts entnehmen können :

Zitat

Windows ViSTA ULTiMATE mit den neusten Updates (22.März.2007)
Intel Core 2 Duo E6600 @ 3600MHz
Asus SiLENT KNiGHT Cooler
2x DDR2 Kingston 1GB RAM 667MHz
MSI GAiNWARD 8800 GTX @ 600MHz/2000MHz

Eingefügtes Bild
0

#6 Mitglied ist offline   7900GTX 

  • Gruppe: Verbannt
  • Beiträge: 136
  • Beigetreten: 25. Oktober 06
  • Reputation: 0

geschrieben 27. April 2007 - 15:31

hey leutz ... ja sry war scheisse sauer auf das game, hab überreagiert ! klar habt ihr ein Real-LiFE !
das problem is : ich hab ein tag lang gseucht nach dem problem und nur auf nvida.com im forum gelesen das jemand das selbe prob hat aber keine antworten, also keine lösung !

und ich erhoffte, hier (im meinerseit besten Forum) geholfen zu werden...



Danke und BiG_SoRrY !!

Gruss
0

#7 _asterx_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 27. April 2007 - 15:44

Es kann sich möglicherweise um Vista als Problemfall handeln, da die Treiber für Grafikkarten immo noch nicht die besten sind, und einige Games um 30 % Leistung verlieren und deshalb einige Grafikeinstellungen nicht richtig nehmen.
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0