WinFuture-Forum.de: Chipsatz-treiber Nforce2 Installieren ? - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Prozessoren & Speicher
Seite 1 von 1

Chipsatz-treiber Nforce2 Installieren ? Treibersatz läßt sich nicht installieren


#1 Mitglied ist offline   wuehler 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 789
  • Beigetreten: 25. Februar 04
  • Reputation: 2
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Raum Köln / Bonn
  • Interessen:Malen, Schreinern, Computer basteln, Lesen, Hunde, Zigarren, ein gutes Bier! SCHALKE 04 !!!!!

  geschrieben 26. April 2007 - 13:14

Moin,

wie oben schon beschreiben, versuche ich seit ein paar Tagen den aktuellsten Treibersatz non NVidia, 5.10
für mein ABIT Sockel A zu installieren.
Nur leider will das ganze nicht funzen, was übrigens in der Vergangenheit immer gut und einfach klappte.

Habe mir den Treibersatz (auch mehrfach) geladen, wenn ich die Setup-Routine starte, erscheint auch kurz das Setup-Fenster von NVidia, doch dann verschwindet es ohne Installation und ohne jede Meldung?!!

Habt Ihr noch ne Lösung?

Gruß
Wuehler
_________________________________
Seit ich wieder lerne, lese usw. und mein Wissen versuche zu erweitern, weiss ich, das ich nichts weiss

Win 10-64 Bit auf "HomePC" mit 120GB SSD, ASROCK B85Pro Board mit Intel-I5-4460, 8GB Ram

Laptop Samsung R730 mit Win 10
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   MD41700 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 123
  • Beigetreten: 21. März 07
  • Reputation: 0
  • Interessen:Alles was mit PC/Notebooks zu tun hat, hab bisher ziemlich viele notebooks repariert und daher liegt mein schwerpunkt auf hardware.

geschrieben 26. April 2007 - 13:24

hast du den treiber direkt von nvidia oder von deiner moboherstellerseite geladen?
0

#3 Mitglied ist offline   BlueWeasel 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 5.160
  • Beigetreten: 11. April 04
  • Reputation: 2
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Wien/Österreich
  • Interessen:PC Spiele (Ego Shooter), Hardware & Windows, Filme,

geschrieben 26. April 2007 - 13:34

Schau dir mal diesen Thread an -> klick

Einer der Links sollte noch funktionieren oder wie im Thread erwähnt auf der Seite von www.guru3d.com vorbeischauen.

Ciao Blue
Mein PC: AMD Phenom II X4 (3.20Ghz) & Zotac GTX 570
-----------------------------------------------------------------
Links: CPU & GPU Vergleich

-----------------------------------------------------------------
Das mach ich mit euch Eingefügtes Bild wenn ihr mir nicht gehorcht!
0

#4 Mitglied ist offline   annemumu 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 22
  • Beigetreten: 10. Januar 07
  • Reputation: 0

  geschrieben 26. April 2007 - 13:48

Beitrag anzeigenZitat (wuehler: 26.04.2007, 13:14)

Moin,

wie oben schon beschreiben, versuche ich seit ein paar Tagen den aktuellsten Treibersatz non NVidia, 5.10
für mein ABIT Sockel A zu installieren.
Nur leider will das ganze nicht funzen, was übrigens in der Vergangenheit immer gut und einfach klappte.

Habe mir den Treibersatz (auch mehrfach) geladen, wenn ich die Setup-Routine starte, erscheint auch kurz das Setup-Fenster von NVidia, doch dann verschwindet es ohne Installation und ohne jede Meldung?!!

Habt Ihr noch ne Lösung?

Gruß
Wuehler

Hmm könnte dir dies empfehlen.Schau mal bitte unter C:\NVIDIA(wenn es so seien sollte das er die install dateien dahingepackt hat).Da wirst du eventuell alle einzeln Treiber entpackt haben.Wenn es so seien sollte jeden einzeln ausführen.das problem kenne ich zu gut.Es ist von Nöten das du winrar installierst hast.wieso komme ich gleich dazu.......einige zeit verging.Hab dir da paar pic hochgeladen.da kannst du ja(im letzten pic)die setup.exe sehen.die nochmals ausführen.wenn es wieder macken gibt.installiere alte treiber die gingen. und dann kannst du über systemsteuerung/system/hardware/Gerätemanager die neuen treiber bzw die vom 5.10 aktuallisieren.Wenn du noch fragen hast hier meine icq nummer 280580151(masterchiefhalo)



Mfg MASTERCHIEFHALO AKA ANNEMUMU(BF2 UND BF 2142 NICKNAME) AKA MARKUS

Angehängte Miniaturbilder

  • Angehängtes Bild: 5.10_mit_winrar_entpacken.JPG
  • Angehängtes Bild: 5.10_Entpackt.JPG
  • Angehängtes Bild: 5.10_Ordnerinhalt.JPG

0

#5 Mitglied ist offline   wuehler 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 789
  • Beigetreten: 25. Februar 04
  • Reputation: 2
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Raum Köln / Bonn
  • Interessen:Malen, Schreinern, Computer basteln, Lesen, Hunde, Zigarren, ein gutes Bier! SCHALKE 04 !!!!!

geschrieben 26. April 2007 - 19:20

Hallo,

habe mir gerade den Treibersatz von "guru3D" geladen und auch installieren können.
;)

Vielen Dank an Alle bishiehin.!!!

Gruß
Wuehler
_________________________________
Seit ich wieder lerne, lese usw. und mein Wissen versuche zu erweitern, weiss ich, das ich nichts weiss

Win 10-64 Bit auf "HomePC" mit 120GB SSD, ASROCK B85Pro Board mit Intel-I5-4460, 8GB Ram

Laptop Samsung R730 mit Win 10
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0