WinFuture-Forum.de: Vista Und Die Multimedia Player - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen in unserem Special: Windows Vista.
Seite 1 von 1

Vista Und Die Multimedia Player ein paar Probleme


#1 Mitglied ist offline   bacardi_wi 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 150
  • Beigetreten: 18. Februar 07
  • Reputation: 0

geschrieben 26. April 2007 - 09:07

Problemchen Nr. 1

Nach dem ich das Programm "Satallite TV to PC" installierte habe und dann nach dem ich festgestellt habe das es ein schei* ist wieder deinstalliert habe... da funktioniert jetzt mein "Windows Media Player" nicht mehr im Browser egal ob IE oder Firefox

Ich wollte dann WMP einfach mal runterladen und neu drüber installieren. Fehlanzeige... die WMP auf der microsoft homepage ist älter als die wo ich habe
:D


Problemchen Nr. 2

ab und an wenn ich Videos mit dem "Media Player Classic" oder "Real Player" oder "VLC Player" abspiele, geht das Vista "Arora" Design... also das transaparente zeug... nicht mehr, bis ich das video abschalte. was kann ichd agegen tun?
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   peacocky 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 313
  • Beigetreten: 26. April 06
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Weiterstadt

geschrieben 27. April 2007 - 19:39

Zu Prob 2:

Das ist normal, einige Programme haben keine 3d Kompatibilität. Die laufen nur únter 2d, also aero basic. Warscheinlich werden demnächst neue Versionen dieser Programme beheben.
Eingefügtes Bild
Eingefügtes Bild
0

#3 Mitglied ist offline   Robin@VISTA 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 176
  • Beigetreten: 27. April 07
  • Reputation: 0

geschrieben 27. April 2007 - 20:08

hi!

des problem 1 hatte ich au und des fand ich au blöd also habe ich mir das hier runtergeladen:
CHIP WMP mozilla plugin

und bei mir funst es!!!!
also des ich jetzt wieder über mozilla sachen mit dem WMP 11 wiedergeben kann z.B.: WEB-Radio

hoffe ich konnte dir helfen

Mfg Robin
Eingefügtes Bild
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0