WinFuture-Forum.de: Cedega - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Linux
Seite 1 von 1

Cedega Verwirrung wegen preis und nutzungszeit


#1 Mitglied ist offline   Fabi 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.958
  • Beigetreten: 30. August 04
  • Reputation: 1
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 25. April 2007 - 21:22

hi,

da ich doch ab und an mal spiele, hab ich mir überlegt cedega zu kaufen, bin dann über google bei ixsoft.de gelandet, dann hab ich dort nach cedega gesucht und folgendes gefunden:

Zitat

Kurzbeschreibung
Mit dem brandneuen Cedega 6.0 von TransGaming können Sie jetzt noch mehr Windows-basierende Spiele direkt unter Linux ablaufen lassen, in detailgetreuer Darstellung und besserer Performance als jemals zuvor. Dazu wird das Wine-API um DirectX-Funktionen erweitert, die die für Spiele wichtigen Funktionen wie Sound oder 3D-Graphik direkt auf die Linux-Bibliotheken wie ALSA/OSS oder OpenGL umsetzen. Das GUI-Interface Point2play wurde erlaubt die einfachste Installation der Software und Spiele auf den meisten aktuellen Desktop Linux-Distributionen wie Suse Linux, Fedora, Mandriva oder Ubuntu. Neu in Cedega 6 werden unterstützt Battlefield 2042, Oblivion, Need for Speed: Carbon und Madden NFL 07. Deutlich verbessert hat sich das Gameplay u.a. für World of Warcraft, Half-Life 2 und Civilization IV, teilweise ergibt sich ein ganz neues Spielgefühl, das wesentlich näher am Original ist als jemals zuvor. Sie erhalten nach Registrierung des Keys Zugriff auf die neueste Version von Cedega für den Abo-Zeitraum, die Software selbst ist jedoch zeitlich nicht begrenzt einsetzbar.


heißt das jetzt ich kauf das teil, hab drei monate updates und dann funzt die software nicht mehr, oder habe ich nur 3 monate updates aber kann die software nach den drei monaten trotzdem weiter nutzen?

danke schonmal im vorraus!

mfg
Fabi
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   ShadowHunter 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 4.199
  • Beigetreten: 31. August 04
  • Reputation: 1

geschrieben 25. April 2007 - 21:40

Du kannst sie dauerhaft nutzen, das betrifft also nur die Updates.
"Wir können Regierungen nicht trauen, wir müssen sie kontrollieren"
(Marco Gercke)
0

#3 Mitglied ist offline   Polymorpheus 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 2
  • Beigetreten: 07. Oktober 06
  • Reputation: 0
  • Interessen:Tai_Chi, Musik (die Gitarre und das mehr ;) nein den guten Rock`n`Roll, Blues, Country, lesen,

geschrieben 26. April 2007 - 05:03

Hi....

ich benutze auch Cedega (muss mich in Linux beruflich einfinden) läuft eigentlich ganz gut...
solltest Du aber ne ATI GraKa haben, kann es passieren, das Du Bugs in der Darstellung bekommst...

Wenn Du einen aktiven Account hast bei Transgaming, dann wird Dir eine aktuelle Datenbank hochgeladen, die die besten Einstellungen für das jeweilige Spiel enthält...
(Natürlich kannst Du diese Werte verändern, frei nach dem Motto "probieren geht über studieren" :D

Bei mir ist es nur ein Spiel Guild Wars und da versagt meine ATI in der Darstellung (leider) sonst läuft alles prima

Grüsse
Polymorpheus
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0