WinFuture-Forum.de: Usb To Ide Kabel - Treiber?! - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen in unserem Special: Windows Vista.
Seite 1 von 1

Usb To Ide Kabel - Treiber?!


#1 __Macromonium__

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 25. April 2007 - 18:47

Hi ihr!

Mein USB zu IDE Kabel (Festplatten-Adapter zu USB) will unter Vista einfach nicht mehr laufen... dachte erst, es läge am Kabel, also ein Defekt. Doch dann habe ich mir ein ähnliches von einem Bekannten ausgeliehen und es funktioniert auch nicht.

Die Statusmeldung, dass nach vorkonfigurierten Treiberordnern gesucht wird, verschwindet nicht, zeigt also keinen Fortschritt. Im Gerätemanager taucht auch nichts auf, nirgends ist was zu finden - kann also auch manuell keinen Treiber installieren (wenn ich denn welche hätte...).

Ich denke mal, dass Vista diesen Adapter nicht unterstützt... was sehr schade wäre, bräuchte diesen Adapter "dringend".


Hat jemand ähnliche Probleme oder gar eine Lösung?
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Cyberdust 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 44
  • Beigetreten: 21. März 07
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Interessen:Ich bin 28 Jahre, und bastel viel am PC seit ´89 (MS-DOS 3.1) und habe dem entsprechend auch erfahrungen mit Windows gesammelt z.Z versuch ich mich mit Web u. Grafik Design.

geschrieben 25. April 2007 - 22:11

Hab ein änliches Problem, die Platte läuft ohne Problem (USB zu IDE ein Plattengehäuse von Trust da wahren jetzt auch eine Treiber dabei ?)

Hast du ein Jumper an der Platte gelägt ?

Nur ich kann die Platte von Windows nicht sicher Entfernen, da diese ständig benutzt wird auch wenn ich jetzt keine Programe laufen hab wie Media Player usw. klar gibt es hintergrund Programme aber ich wüste jetzt nicht welche ständig auf der Platte rumrödeln ? :D

Dieser Beitrag wurde von Cyberdust bearbeitet: 25. April 2007 - 22:13

0

#3 __Macromonium__

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 26. April 2007 - 15:18

Na, da hast du mir schon mal was voraus: Windows erkennt bei mir die Platte erst gar nicht :-(
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0