WinFuture-Forum.de: Neue Söldner Beta Demo - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Spiele
Seite 1 von 1

Neue Söldner Beta Demo


#1 Mitglied ist offline   BEAtFREAk 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 35
  • Beigetreten: 16. November 03
  • Reputation: 0

  geschrieben 06. April 2004 - 21:09

Hat jemand von euch diese schon gesaugt? Es handelt sich NICHT um etwas illegales. Diese Demo ist ganz normal über gamershell.com und bei diversen anderen Gamer-Seiten verfügbar.

Aber nun mein Problem. Die Installationsroutine lässt sich überhaupt nicht starten. Kann das daran liegen, dass es wohl eine US-Demo ist? Hab versucht das Länderschema komplett umzustellen, aber das hat nichts gebracht.

Manchmal tritt so ein Fehler ja auch auf, wenn die Datei nicht komplett ist. Sie war aber in ein Archiv gepackt und das Archiv ließ sich problemlos entpacken.
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   achilleus 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 3.149
  • Beigetreten: 25. Februar 02
  • Reputation: 3
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Achim b. Bremen

geschrieben 06. April 2004 - 22:00

so ich ziehs gleich ... server sind ja eigentlich alle hoffnungslos überfüllt :P
Heil Herzog Widukind's Stamm !
Als Hirte erlaube mir, zu dienen mein Vater dir, deine Macht reichst du uns durch deine Hand, diese verbindet uns wie ein heiliges Band, wir waten durch ein Meer von Blut, gib uns dafür Kraft und Mut.
E nomine patris, et fili, et spiritus sancti!
0

#3 Mitglied ist offline   achilleus 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 3.149
  • Beigetreten: 25. Februar 02
  • Reputation: 3
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Achim b. Bremen

geschrieben 06. April 2004 - 23:22

komisch ... ich hab keine Probleme mit der installation

Angehängte Miniaturbilder

  • Angehängtes Bild: soldner_us_beta_demo_setup.png

Heil Herzog Widukind's Stamm !
Als Hirte erlaube mir, zu dienen mein Vater dir, deine Macht reichst du uns durch deine Hand, diese verbindet uns wie ein heiliges Band, wir waten durch ein Meer von Blut, gib uns dafür Kraft und Mut.
E nomine patris, et fili, et spiritus sancti!
0

#4 Mitglied ist offline   zeilo2005 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 707
  • Beigetreten: 04. Dezember 03
  • Reputation: 1
  • Wohnort:Göttingen

geschrieben 07. April 2004 - 17:10

ich kann es auch installieren, nur irgentwie nicht zocken. da muss man doch ''create account'' machen. nur irgentwie geht das nicht? da steht nach ner weile immer ''disconnected''. ich gehe über einen router ins netz. ich muss bestimmt wieder einen port freigeben oder? nur welchen?
0

#5 Mitglied ist offline   Hein 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 54
  • Beigetreten: 23. März 04
  • Reputation: 0

geschrieben 07. April 2004 - 17:17

Beim installieren hatte ich auch keine Probleme aber spielen kann ich auch nicht. Wahrscheinlich sind die Spiele-Server auch alle überlastet :D
Eingefügtes Bild Gruß Hein
"It is, in the end, whatever the hell I want it to be; and when I'm through with it it's going to blow a whole this wide straight through the world's idea of itself. They're throwing bottles at your house. Come on, let's go break their arms" - Rise Against
0

#6 Mitglied ist offline   zeilo2005 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 707
  • Beigetreten: 04. Dezember 03
  • Reputation: 1
  • Wohnort:Göttingen

geschrieben 07. April 2004 - 17:20

meinste? hoffentlich nicht. oh man ich will das zocken! :D
0

#7 Mitglied ist offline   Hein 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 54
  • Beigetreten: 23. März 04
  • Reputation: 0

geschrieben 07. April 2004 - 17:25

Hab mich auch schon darauf gefreut und dann... :D
Eigentlich ist ja ne Multiplayer Demo besser als ne Singleplayer aber was bringt es wenn sie nicht geht?
Naja die werdens schon irgendwie hinkriegen. (falls es überhaupt am Server liegt und nicht an mir :D)
Eingefügtes Bild Gruß Hein
"It is, in the end, whatever the hell I want it to be; and when I'm through with it it's going to blow a whole this wide straight through the world's idea of itself. They're throwing bottles at your house. Come on, let's go break their arms" - Rise Against
0

#8 Mitglied ist offline   zeilo2005 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 707
  • Beigetreten: 04. Dezember 03
  • Reputation: 1
  • Wohnort:Göttingen

geschrieben 07. April 2004 - 17:30

Zitat (Hein: 07.04.2004, 18:25)

Hab mich auch schon darauf gefreut und dann...  :D
Eigentlich ist ja ne Multiplayer Demo besser als ne Singleplayer aber was bringt es wenn sie nicht geht? 

jo, mal abwarten :D
0

#9 Mitglied ist offline   BEAtFREAk 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 35
  • Beigetreten: 16. November 03
  • Reputation: 0

geschrieben 08. April 2004 - 14:26

das mit dem installieren lag an der demo. es wurde noch am selben abend eine reparierte (also "fixed") demo nachgereicht. die konnte man dann auch problemlos installieren.

aber diese ganzen server-probleme sind wirklich eine katastrophe. man brauch unglaublich viel geduld, um überhaupt mal in ein spiel zu kommen. und selbst dann hat man es meist noch mit brutalen lags zu tun.

aber mal abgesehen von dieser "überlastung" bin ich doch sehr angetan von dem game. es macht wirklich verdammt viel spass z.B. mit dem panzer ganze stützpunkte zu klump zu schießen :(

die grafik ist zwar nicht das optimum, aber welch ein spiel bietet sonst zerstörbare landschaften/häuser? keines. von daher ist das schon ganz ok so.

ich hoffe in der vollversion treten dann nicht mehr so abartige netzwerk-probleme auf. dann wär das spiel echt nen dreck wert, wenn man es nicht vernünftig online zocken kann...
0

#10 Mitglied ist offline   Bockfett 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.066
  • Beigetreten: 18. Februar 04
  • Reputation: 0
  • Wohnort:bei Mutti
  • Interessen:Nackt Radeln

geschrieben 08. April 2004 - 14:44

mhh... also ich konnte es auch problemlos installieren, allerdings stürzt mein PC beim Laden immer ab und ich komme nicht einmal ins Menü...
0

#11 Mitglied ist offline   MrZweig 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 1
  • Beigetreten: 20. April 04
  • Reputation: 0

geschrieben 20. April 2004 - 16:51

könntet ihr vielleicht mal ein paar links schreiben wo man die beta demo herkriegen kann?
0

#12 Mitglied ist offline   radyr 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 5.019
  • Beigetreten: 05. September 03
  • Reputation: 84
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 20. April 2004 - 16:55

http://www.winfuture.de/index.php?page=wfv...p&news_id=14019 :(
0

#13 Mitglied ist offline   BEAtFREAk 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 35
  • Beigetreten: 16. November 03
  • Reputation: 0

geschrieben 20. April 2004 - 17:26

Zitat (MrZweig: 20.04.2004, 17:51)

könntet ihr vielleicht mal ein paar links schreiben wo man die beta demo herkriegen kann?

mit gamershell.com hab ich immer gute erfahrungen gemacht. also quasi schnelle downloads von demos, trailern, patches usw.

ansonsten kannst du auch bei filemirrors.com nach links suchen. ist quasi eine link-suchmaschine für getright. geht aber auch ohne :(
0

#14 Mitglied ist offline   hubba 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 30
  • Beigetreten: 04. April 04
  • Reputation: 0

geschrieben 20. April 2004 - 18:10

wenns noch jemand sucht : hier sollte der download recht schnell gehen (man muss sich reggen)
0

#15 _Traggys_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 24. April 2004 - 20:32

Installieren ging bei mir auch, aber spielen war nicht möglich. Ich komme nicht ins Hauptmenü...
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0