WinFuture-Forum.de: Sleepytime Gorilla Museum - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Multimedia-Software
Seite 1 von 1

Sleepytime Gorilla Museum ... für Freunde "anderer" Musik ...


#1 Mitglied ist offline   W@yne 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 889
  • Beigetreten: 20. Juli 05
  • Reputation: 0

geschrieben 24. April 2007 - 20:22

Ich kopier's mal aus meinem Stammforum rüber

Zitat

Neulich in meiner Lieblingsmailingliste bin ich auf ein ganz besonderes Schmankerl gestoßen:

Hin und wieder findet in Oberfranken das Artrock-Festival statt, bei dem zahllose unbekannte Bands auftreten. Eine inzwischen fast schon kultig verehrte Band ist dort Sleepytime Gorilla Museum (SGM).

Und es gibt offiziell auch ein Liedchen zum Reinhören:
http://media.theendrecords.com/SleepytimeG...esEnactment.mp3

Die Musik dieser Band lässt sich am einfachsten mit folgenden kontroversen Zitaten aus der Mailingliste beschreiben:

Zitat

Sehr krank,
ich freue mich auf eine verstörte und verstörende Performance.

Zitat

Für mich ist das genauso ein überbewerteter
richtungsloser Pseudo-Prog wie Mars Volta, Tool oder die neuerdings extrem hochgelobten
Pure Reason Revolution.


Der Stil liegt irgendwo zwischen Progressive- und Deathmetal.
Tendenz: Eher letzteres.

Mir gefällt's weniger, aber ich wollt's euch nicht vorenthalten.

:unsure:

0

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0