WinFuture-Forum.de: Auflösungen 1680x1050 Abwärts? - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Peripherie & Komplett-PCs
Seite 1 von 1

Auflösungen 1680x1050 Abwärts? Such die Auflösungen für 1680x1050 abwärts...


#1 Mitglied ist offline   Cyberdust 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 44
  • Beigetreten: 21. März 07
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Interessen:Ich bin 28 Jahre, und bastel viel am PC seit ´89 (MS-DOS 3.1) und habe dem entsprechend auch erfahrungen mit Windows gesammelt z.Z versuch ich mich mit Web u. Grafik Design.

geschrieben 23. April 2007 - 21:51

Guten Tag, hab mir einen neuen TFT geleistet mit eine max. Auflösung 1680x1050 wenn ich am Spielen bin finde ich diese Auflösung etwas klein gerade zu mini. besonders bei C&C3
..jetzt suche ich die nägst kleine auf Auflösung für dieses Format ohne das, das Spiel verzehrt wirkt.

z.Z. 1270x780 glaub ich, od. so änlich? Bei Test Drive z.B. wirkt das Bild etwas verzehrt.

Hab schon ge Google finde aber nix sinn volles.


Vielen Dank schon mal, MfG CybER-dUSt
0

Anzeige



#2 _asterx_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 24. April 2007 - 00:24

Nenne uns doch bitte erstmal die Hardware und den Monitor, da wir selten die Glaskugel in der Tasche haben.
0

#3 Mitglied ist offline   Cyberdust 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 44
  • Beigetreten: 21. März 07
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Interessen:Ich bin 28 Jahre, und bastel viel am PC seit ´89 (MS-DOS 3.1) und habe dem entsprechend auch erfahrungen mit Windows gesammelt z.Z versuch ich mich mit Web u. Grafik Design.

geschrieben 24. April 2007 - 19:13

ATI X1300, und eine Fujitsu Siemens Scaleoview L22W-5 (Analog) max Auflösung 1680x1050 :unsure:
0

#4 Mitglied ist offline   Kenny 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.430
  • Beigetreten: 22. September 03
  • Reputation: 13

geschrieben 24. April 2007 - 19:21

1440*900 oder 1280*800
"Irgendwat is ja immer."
0

#5 Mitglied ist offline   Joschi0815 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 40
  • Beigetreten: 03. Februar 06
  • Reputation: 0

geschrieben 25. April 2007 - 07:45

Aufgrund des 16:10 Seitenverhältnisses kann es bei manchen Spielen normal sein,
dass sie verzerrt erscheinen.
Oft hast du aber im (erweiterten) Grafikmenü aber eine Einstellung für Widescreen.
1440*900 würde vom Verhältnis her z.B. passen, oder die schon empfohlenen Auflösungen.
Ansonsten musst du einfach schauen, welche kleinere Auflösung noch in 16:10 einstellbar ist.

Dieser Beitrag wurde von Joschi0815 bearbeitet: 25. April 2007 - 07:46

0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0