WinFuture-Forum.de: Geeignetes Root Server Für Css - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Spiele
Seite 1 von 1

Geeignetes Root Server Für Css Nur aus erfarung !!!


#1 Mitglied ist offline   balalaykin 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 272
  • Beigetreten: 01. November 05
  • Reputation: 0
  • Wohnort:NRW

geschrieben 23. April 2007 - 21:39

hallo leutz

wollte mal fragen, welche root server ist am besten für CSS?
ich hab jetzt von NGZ und strato, sind aber schlecht für CSS,´
hetztner hab auch schon gehabt, ist auch schlecht
bei SERVER4YOU, kann ich nur sagen, SUPPORT und Service ist "SCHE...ßßßßßßee" ob er ideal für gameserver ist, kann ich nicht sagen. (glaube ich aber nicht)
was habt ihr für einen root server,
bitte keine meinungen schreiben , sondern,nur aus eurer ERFARUNG
wenn geht, vielleicht mal IP von CSS

MFG
balalaykin

Dieser Beitrag wurde von balalaykin bearbeitet: 23. April 2007 - 21:40

0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   mabu 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 404
  • Beigetreten: 26. April 05
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:München

geschrieben 23. April 2007 - 21:47

finger weg von root servern für game server!!!!
geh zu f-host oder shark system und hol dir einen game server...
obwohl shark system nachlässt!
Life isssssss Live (:
0

#3 Mitglied ist offline   MaliMaster 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 907
  • Beigetreten: 10. April 02
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Deutschland

geschrieben 23. April 2007 - 21:54

Ich hatte mal einen Rootserver bei NGZ und hatte 2 CSS Server am laufen, mit super Pings und keinen Lags.. Vielleicht solltest du dir mehr Zeit lassen beim konfigurieren.. Was erwartetst du für einen Support bei einem Rootserver? Ich hatte ca 12 Monate absolut keine Probleme bei NGZ.

Strato ist dafür nicht geeignet ja.. Aber das ist auch bei 1.6 so. Was zeichnet denn CSS aus, dass man es nicht bei NGZ laufen lassen soll bzw. was macht es denn so schlecht? Da du es nicht begründet hast, hört es sich für mich nach einer subjektiven Meinung an.

Dieser Beitrag wurde von MaliMaster bearbeitet: 23. April 2007 - 21:56

0

#4 Mitglied ist offline   balalaykin 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 272
  • Beigetreten: 01. November 05
  • Reputation: 0
  • Wohnort:NRW

geschrieben 02. Mai 2007 - 21:22

Beitrag anzeigenZitat (MaliMaster: 23.04.2007, 20:54)

Da du es nicht begründet hast, hört es sich für mich nach einer subjektiven Meinung an.


da postet NGZ allen benuzern volgende meldung:
(original Kopiert !!!)

Zitat

17.03.2007: Pingprobleme /Laggs seitdem neuesten Steamupdate unter Hl2/CSS

Seitdem Update seitens Valve, haben viele Server, darunter auch unsere, teilweise extreme Pingprobleme. Viele Provider haben diese Probleme und das Thema wird in der offiziellen Steam Mailingliste heftigst diskutiert. Bis jetzt gab oder gibt es keine Stellungnahme seitens Valve, wir hoffen auf ein baldiges Steamupdate was diese Probleme behebt. Zu diesem Zeitpunkt koennen wir nur anraten, den Server zu restarten, um die extremen Lags auszubremsen.

Wir bitten um Verständniss und hoffen alle auf baldige Besserung.

Liebe Gruesse


ich hab keine baldige verbesserung gekriegt, das hat 1,5 monate gedauert, bis ich selber nachgefragt hab, ob ide schon eien lösung haben.

Zitat

hallo, seit mehreren wochen haben wir extreme lags und höhe pinks auf unseren gameservern, ich hab die news von euch gelesen

############################################
Seitdem Update seitens Valve, haben viele Server, darunter auch unsere, teilweise extreme Pingprobleme. Viele Provider haben diese Probleme und das Thema wird in der offiziellen Steam Mailingliste heftigst diskutiert. Bis jetzt gab oder gibt es keine Stellungnahme seitens Valve, wir hoffen auf ein baldiges Steamupdate was diese Probleme behebt. Zu diesem Zeitpunkt koennen wir nur anraten, den Server zu restarten, um die extremen Lags auszubremsen.

Wir bitten um Verständniss und hoffen alle auf baldige Besserung.

Liebe Gruesse


#############################################

daswegen wollte ich fragen, ob sie es schon verbessern und/oder wissen, ob es verbessert wird?

MFG
#####ANTWORT######
Hallo, du kannst deinen rootserver auf debian etch updaten. das soll besserung verschaffen. das bestätigen einige/viele anderew rootserver kunden.

mfg


das hat geholfen !!!
und wenn ich ´nicht nachgefragt hätte, könnte es monatenlang warten.
von einer seite, bin ich ja root server kunde, und bin selber für meinen server verantwortlich.
von andere seite, die bieten kleine pings usw bei ihren produkten, und müssen qualität es beibehalten.


was sagst du dazu?

MFG
balalaykin
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0