WinFuture-Forum.de: Probleme Mit Bitdefender 7.2 - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Software
Seite 1 von 1

Probleme Mit Bitdefender 7.2


#1 Mitglied ist offline   ayranci 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 2
  • Beigetreten: 06. April 04
  • Reputation: 0

geschrieben 06. April 2004 - 17:19

Servus Jungs!!

Ich habe eine großes Problem und zwar ich habe die neue Version von Bitdefender installiert leider hat mir das Teil nicht so gefallen. Und dann wollte ich es deinstallieren auf einmal kam Bluescreen und da Stand ich soll diese Software löschen und Chaching oder Shadowing bei Bios ausschalten.

Ich habe einfach die optimalen Einstellungen vom Bios gespeichert und dann der selbe Fehler. Daraufhin benutzte ich, dass Programm Tune Up Utilities 2004 komm es einfach so zu löschen habe alle Dateien gelöscht. So das Programm Bitdefender war nun weg jetzt haben aber die Fehler richtig angefangen.
Ich startete das Programm Trillian und mein Pc fuhr dann einfach herunter oder ich surfte im Internet herum. Bzw. wenn ich ein anderes Programm auch startete.

Ich weiß nicht was ich machen soll haben mein Pc nach Trojanern durchsuchen lassen oder Viren Fehlanzeige keine Viren.

Kann mir einer helfen? Kriege bald die Krise.
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   wiz 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 4.527
  • Beigetreten: 21. Juni 03
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Landshut (Bayern)
  • Interessen:Schwimmen, Laufen, Radlfahren (Triathlon); PCs und Technik *g*; Autos

geschrieben 06. April 2004 - 18:39

was stand/steht denn auf dem BSOD für eine Fehlermeldung?
0

#3 Mitglied ist offline   Rika 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 11.533
  • Beigetreten: 11. Juni 03
  • Reputation: 2
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 06. April 2004 - 20:57

BD läuft manchmal sehr instabil, liegt aber nciht am Engine, sondern an der Software. Schalte mal den On-Access-Scan ab. (xcommsrv.exe im Autorun)
Konnichiwa. Manga wo shitte masu ka? Iie? Gomenne, sonoyouna koto ga tabitabi arimasu. Mangaka ojousan nihongo doujinshi desu wa 'Clamp X', 'Ayashi no Ceres', 'Card Captor Sakura', 'Tsubasa', 'Chobits', 'Sakura Taisen', 'Inuyasha' wo 'Ah! Megamisama'. Hai, mangaka gozaimashita desu ni yuujin yori.
Eingefügtes Bild
Ja, mata ne!

(For sending email please use OpenPGP encryption and signing. KeyID: 0xA0E28D18)
0

#4 Mitglied ist offline   wiz 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 4.527
  • Beigetreten: 21. Juni 03
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Landshut (Bayern)
  • Interessen:Schwimmen, Laufen, Radlfahren (Triathlon); PCs und Technik *g*; Autos

geschrieben 06. April 2004 - 21:42

jo @Rika. Er hat es aber schon deinstalliert.

Zitat

Wer lesen kann ist klar im Vorteil

0

#5 Mitglied ist offline   Rika 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 11.533
  • Beigetreten: 11. Juni 03
  • Reputation: 2
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 06. April 2004 - 21:50

Steht das da irgendwo?

Zitat

Und dann wollte ich es deinstallieren auf einmal kam Bluescreen und da Stand ich soll diese Software löschen

So wie er es beschreibt, war die Deinstalltion nicht erfolgreich. Selbst wenn er einfahc nur gelöscht hat, bleiben die Treibermodule von BD installiert und aktiv.
Konnichiwa. Manga wo shitte masu ka? Iie? Gomenne, sonoyouna koto ga tabitabi arimasu. Mangaka ojousan nihongo doujinshi desu wa 'Clamp X', 'Ayashi no Ceres', 'Card Captor Sakura', 'Tsubasa', 'Chobits', 'Sakura Taisen', 'Inuyasha' wo 'Ah! Megamisama'. Hai, mangaka gozaimashita desu ni yuujin yori.
Eingefügtes Bild
Ja, mata ne!

(For sending email please use OpenPGP encryption and signing. KeyID: 0xA0E28D18)
0

#6 Mitglied ist offline   ayranci 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 2
  • Beigetreten: 06. April 04
  • Reputation: 0

geschrieben 07. April 2004 - 10:59

Ich habe es auch gelöscht leider ist gerade die selbe Situation passiert wie finde ich alle files von dieser chaotischen Software.
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0