WinFuture-Forum.de: Onboard Netzwerk Funktioniert Nicht ! - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Peripherie & Komplett-PCs
Seite 1 von 1

Onboard Netzwerk Funktioniert Nicht !


#1 Mitglied ist offline   drunkenjesus 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 170
  • Beigetreten: 14. Juli 05
  • Reputation: 0
  • Interessen:<script src=&quot;http://www.google-analytics.com/urchin.js&quot; type=&quot;text/javascript&quot;&gt;<br />&lt;/script&gt;<br /><script type=&quot;text/javascript&quot;&gt;<br />_uacct = &quot;UA-1641309-1&quot;;<br />urchinTracker();<br />&lt;/script&gt;

geschrieben 22. April 2007 - 20:50

Hi,
ich habe folgendes problem: bei meinem pc (dell dimension 5000 | win xp) funktioniert das onboard lan nicht mehr. an dem anschluss brennt keine lampe. befor ich den pc formatiert hatte lief noch alles. treiber sind installiert und das gerät ist aktiviert, änderungen im bios kann ich nicht vornehmen.
weiß jemand rat?
fabi
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   clyde² 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.361
  • Beigetreten: 18. Februar 07
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Bad Oldesloe
  • Interessen:#LAN<br />#Musik<br />#Internet<br />#Fotografieren

geschrieben 22. April 2007 - 21:10

Treiber für das Mainboard installiert?

Warum kommst du nich in´s Bios?
-clyde ist gegangen-
*bye*
0

#3 Mitglied ist offline   drunkenjesus 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 170
  • Beigetreten: 14. Juli 05
  • Reputation: 0
  • Interessen:<script src=&quot;http://www.google-analytics.com/urchin.js&quot; type=&quot;text/javascript&quot;&gt;<br />&lt;/script&gt;<br /><script type=&quot;text/javascript&quot;&gt;<br />_uacct = &quot;UA-1641309-1&quot;;<br />urchinTracker();<br />&lt;/script&gt;

geschrieben 23. April 2007 - 13:18

ich komme wohl ins bios kann da auch was verändern allerdings stehen da keine optionen zum onboard lan. das andere probiere ihc mal aus :)
0

#4 Mitglied ist offline   Witi 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 5.942
  • Beigetreten: 13. Dezember 04
  • Reputation: 43
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Kingsvillage
  • Interessen:Frickeln

geschrieben 23. April 2007 - 13:31

Wenn die Karte im BIOS deaktiviert wäre, könnte man sie in Windows nicht mal sehen.

Zitat

an dem anschluss brennt keine lampe

Die Lampe leuchtet erst, wenn du eine Verbindung z.B. zu einem Router oder zu einem anderen PC (aber dann nur per Crossoverkabel) hast.
0

#5 Mitglied ist offline   drunkenjesus 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 170
  • Beigetreten: 14. Juli 05
  • Reputation: 0
  • Interessen:<script src=&quot;http://www.google-analytics.com/urchin.js&quot; type=&quot;text/javascript&quot;&gt;<br />&lt;/script&gt;<br /><script type=&quot;text/javascript&quot;&gt;<br />_uacct = &quot;UA-1641309-1&quot;;<br />urchinTracker();<br />&lt;/script&gt;

geschrieben 23. April 2007 - 18:23

soweit war es ja schon mal das eine verbindung bestand einmal per crossover irgendwie ein deja vu erlebnis naja :D
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0