WinFuture-Forum.de: Ati Catalyst Treiber Erschienen - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Beiträge in diesem Forum erhöhen euren Beitragszähler nicht.
Seite 1 von 1

Ati Catalyst Treiber Erschienen Versionsnummer 7.99


#1 Mitglied ist offline   FirstFresh 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 125
  • Beigetreten: 06. Februar 04
  • Reputation: 0

geschrieben 06. April 2004 - 11:08

Beim Hersteller Sapphire wurde ein neuer Catalyst Treiber auf der Homepage veröffentlicht. Der Treiber trägt die Versionsnummer 7.99 und ist für die Betriebssysteme Windows ME/98 und Windows 2000/XP. Da der Treiber nicht von ATi offiziell abgesegnet wurde, handelt es sich hierbei um einen Betatreiber und ist deshalb mit Vorsicht zu genießen. Ein Download ist gleich hier möglich:

win 98/me

win xp/2000
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   reiner 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 485
  • Beigetreten: 10. November 03
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Magdeburg

geschrieben 06. April 2004 - 20:41

@ FirstFresh

Zitat

Beim Hersteller Sapphire wurde ein neuer Catalyst Treiber auf der Homepage veröffentlicht. Der Treiber trägt die Versionsnummer 7.99

http://www2.ati.com/...ease_Notes.html
ATI Catalyst 4.3 Release Notes
******************************
......
The CATALYST software suite 4.3 contains the following:
- RADEON display driver 7.991
.......

und das seit 11.03.2004 !
0

#3 Mitglied ist offline   FirstFresh 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 125
  • Beigetreten: 06. Februar 04
  • Reputation: 0

geschrieben 07. April 2004 - 00:24

nene eben nich! guck dir meinen Post doch egnau an und auch mal auf deren Homepage

RADEON Series English, French, German CAT 4.3
(ver 7.992)

weiss zwar nich wirklich was sich da getan ahben soll...
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0