WinFuture-Forum.de: Stalker - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Spiele
  • 2 Seiten +
  • 1
  • 2

Stalker komm ned weiter


#1 Mitglied ist offline   baujahr89 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 189
  • Beigetreten: 24. Oktober 06
  • Reputation: 0

geschrieben 22. April 2007 - 08:19

hallo

erstmal ist es mit ziemlich peinlich zu sagen das ich am anfang im bunker bei dem händler ned weiter komm was muss ich da tun ich handle mit ihm und weis ned wie es weiter geht, keine türen gehen auf usw?

bitte helft mir danke
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Kenny 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.430
  • Beigetreten: 22. September 03
  • Reputation: 13

geschrieben 22. April 2007 - 08:40

lol da hab ich auch 2 min dumm rumgestanden...
du hast unten ne auswahl da kannste DRAUF DRÜCKEN!

also das "gib mir gleich nen auftrag" bzw "erzähl mir erstmal alles..."
"Irgendwat is ja immer."
0

#3 Mitglied ist offline   baujahr89 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 189
  • Beigetreten: 24. Oktober 06
  • Reputation: 0

geschrieben 22. April 2007 - 08:50

ja ich rede mit dem händler und kann dann was kaufen und wie gehts dann weiter? muss ich durch die gittertür durch?
0

#4 Mitglied ist offline   BlueWeasel 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 5.160
  • Beigetreten: 11. April 04
  • Reputation: 2
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Wien/Österreich
  • Interessen:PC Spiele (Ego Shooter), Hardware & Windows, Filme,

geschrieben 22. April 2007 - 09:37

@ baujahr89

Neben der Tür ist ein Truhe (Metallkiste), mach sie auf und nimm alles mit.

Danach zur Tür (nicht dem Gitter vom Händler) drehen und mit der "Aktionstaste" öffnen lassen und dann raus.

Ciao Blue
Mein PC: AMD Phenom II X4 (3.20Ghz) & Zotac GTX 570
-----------------------------------------------------------------
Links: CPU & GPU Vergleich

-----------------------------------------------------------------
Das mach ich mit euch Eingefügtes Bild wenn ihr mir nicht gehorcht!
0

#5 Mitglied ist offline   baujahr89 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 189
  • Beigetreten: 24. Oktober 06
  • Reputation: 0

geschrieben 22. April 2007 - 10:02

sorry aber ich checks ned ^^ durch welche tür muss ich? durch die hinter der der händler sitzt oder durch die große tür gegenüber

wenn ich alles aus der kiste nehma komm ich trozdem ncht weiter
0

#6 Mitglied ist offline   Spike34 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 821
  • Beigetreten: 01. Dezember 04
  • Reputation: 2
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:LE

geschrieben 22. April 2007 - 11:11

es gibt dort nur eine tür die sich öffnen läßt....die beim händler isses offensichtlich nicht :unsure:
also machste ne 180grd wendung vom händler und gehst zu anderen tür.....so schwer kann das doch nich sein :unsure:


anbei nochmal ein screenshot von der location.
du mußt mit dem händler vorher geredet und dir nen auftrag geholt haben - dann geht die tür auch auf.

Angehängte Miniaturbilder

  • Angehängtes Bild: XR_3DA_2007_04_22_12_16_25_04.jpg

Dieser Beitrag wurde von Spike34 bearbeitet: 22. April 2007 - 11:21

0

#7 Mitglied ist offline   baujahr89 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 189
  • Beigetreten: 24. Oktober 06
  • Reputation: 0

geschrieben 22. April 2007 - 12:30

danke ;)

hab jetzt aber noch eine frage
am anfang kann ich doch mit dem händler reden und handeln dann kann ich doch auswählen zwischen wodka salami usw.......wo steht wie viel geld ich noch habe und die sachen zum auswählen sind doch ganz rechts dann in der mitte sind noch 2 fenster und rechts auch nochmal wie bzw was muss ich da machne mit ich das auch bekomme?
0

#8 Mitglied ist offline   Kigushi 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 14
  • Beigetreten: 21. April 07
  • Reputation: 0

geschrieben 22. April 2007 - 18:44

ok nennt mich einen nap aber ich komm im "vorzimmer" auch ned weiter (oder bin nur zu fein medikits zu verbraten)

Also Situation:
Ich habe den auftrag bekommen den bahndamm zu überqueren. einmal gehts durch den Straßenposten der ukrainischen armee und einmal durch diesen tunnel. es wird einem ja auch gesagt das man sich mit jemanden treffen soll. das hab ich getan: er war bereits tod! :)
nu schau ich in diesen tunnel und da ist alles zu gebuffed mit diesen blitz anomalien.
joa hab erst versucht schrauben wie doof reinzuwerfen aber richtig "entschärfen" kann ich die felder damit nicht.

Achja noch ne frage zum handel: kann man da nur waren "tauschen" oder kann man dafür auch geld bekommen. ich hab mich nämlich noch ned getraut das auszuprobieren.
0

#9 Mitglied ist offline   Diabolicus 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.323
  • Beigetreten: 05. Januar 07
  • Reputation: 0

geschrieben 22. April 2007 - 20:40

Hi

@Kigushi

Soweit ich weiß steht eine feindliche Armee am richtigen Tunnel der Brücke.Verstecke deine Waffe und gehe zu einem der Soldaten und rede mit ihm.Gegen Zahlung darfst du dann passieren.

mfg
Meine Kiste:
Intel Q9400@3,2 Ghz
Asus P5Q Deluxe
4x1GB G.E.I.L DDR2-800
Nvidia Geforce 8800 GTS 512 @810|1050|2010@Arctic Cooling Accelero S1 (aktiv)
Be Quiet Straight Power 600 Watt
mehr Infos-->Eingefügtes Bild
0

#10 Mitglied ist offline   GERmanni 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 328
  • Beigetreten: 13. Juli 06
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Krefeld
  • Interessen:Chatten,Gamen,Fussball

geschrieben 23. April 2007 - 03:34

Beitrag anzeigenZitat (Kigushi: 22.04.2007, 19:44)

ok nennt mich einen nap aber ich komm im "vorzimmer" auch ned weiter (oder bin nur zu fein medikits zu verbraten)

Also Situation:
Ich habe den auftrag bekommen den bahndamm zu überqueren. einmal gehts durch den Straßenposten der ukrainischen armee und einmal durch diesen tunnel. es wird einem ja auch gesagt das man sich mit jemanden treffen soll. das hab ich getan: er war bereits tod! :)
nu schau ich in diesen tunnel und da ist alles zu gebuffed mit diesen blitz anomalien.
joa hab erst versucht schrauben wie doof reinzuwerfen aber richtig "entschärfen" kann ich die felder damit nicht.


also links ist der tunnel mit blitz-anomalien,in der mitte die armee,und rechts ist der zaun kaputt da kann man die schienen überqueren.

ich habe die armee mit einer pistole von der brücke aus ausgelöscht ;)
Eingefügtes Bild
Eingefügtes Bild
2.Rechner:Eingefügtes Bild
0

#11 Mitglied ist offline   BlueWeasel 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 5.160
  • Beigetreten: 11. April 04
  • Reputation: 2
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Wien/Österreich
  • Interessen:PC Spiele (Ego Shooter), Hardware & Windows, Filme,

geschrieben 23. April 2007 - 05:23

Wie schon erwähnt kann man die Situation an der Brücke mehrfach lösen:

- zu denn Soldaten gehen und denn Weg bezahlen
- die Soldaten eliminieren (später findet man deshalb hier ab & zu Banditen)

Wenn man einen Auftrag annimmt sollte man schauen das man sich nicht zu lange mit Kleinigkeiten aufhält, denn die Welt lebt und auch Kontakpersonen können ums Leben komen.

Falls mal eine Kontaktperson nicht mehr lebt kann man immer noch denn PDA entwenden und kann dadurch Infos erhalten.

Noch ein Tip:

Nicht wundern wenn Ihr einpaar PDA's einsammelt und Ihr seht dann gar keine Infos oder ähnliches in eurem PDA, schaut euch einfach die Map an, dort sind dann viele Stellen markiert, mit anderen Worten das sind die Infos von denn PDA's (von z.b. getöteten Banditen, Soldaten, Stalkern, etc.) und je nachdem ob es möglich ist (nicht zu verstrahlte Gegend) könnt Ihr dann wertvolle Artefakte oder reichlich Munition und andere Waffen (kostenlos) finden.

Ciao Blue
Mein PC: AMD Phenom II X4 (3.20Ghz) & Zotac GTX 570
-----------------------------------------------------------------
Links: CPU & GPU Vergleich

-----------------------------------------------------------------
Das mach ich mit euch Eingefügtes Bild wenn ihr mir nicht gehorcht!
0

#12 Mitglied ist offline   newblack 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 1
  • Beigetreten: 27. April 07
  • Reputation: 0

geschrieben 27. April 2007 - 15:57

hallo
ich hab en prob
ich hab jetzt die erste wichtige mission gemacht...irgendwie mit wolfs späher in sonen lager gegangen und da enm paar abgemetztelt

was ist denn jetzt hauptquest?
muss ich jetzt zum bahndamm?
oder muss ich stralok töten( ich weiß net wo er ist)
oder muss ich die militärdokumente stehlen (aber ich kann gar net glauben das ich schon so weit gehen kann ohne draufzugehen..ich hab ja nur ne pistole..eine mit stoßdämpfer und ene schrot

mfg
0

#13 Mitglied ist offline   BlueWeasel 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 5.160
  • Beigetreten: 11. April 04
  • Reputation: 2
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Wien/Österreich
  • Interessen:PC Spiele (Ego Shooter), Hardware & Windows, Filme,

geschrieben 28. April 2007 - 15:10

Es gibt, wenn Ich mich nicht irre, 7 verschiedene Enden, also mehrere.

Erledige erst mal denn Auftrag mit denn Militärdokumenten, denn so kommst du dann auch weiter.

Bis du zu Strelok kommst wird noch lange Zeit vergehen, bis dahin wirst du noch einige Hauptquests und Nebenquests erledigen.

Denn nur wenn du einpaar Nebenquests erledigst kommst du auch an gute Waffen ran, wenn du Banditen oder andere Stalker tötest dann nimm ihnen die Waffen ab, die kannst du dann benutzen.

Sparsam mit der Munition umgehen.

Ciao Blue
Mein PC: AMD Phenom II X4 (3.20Ghz) & Zotac GTX 570
-----------------------------------------------------------------
Links: CPU & GPU Vergleich

-----------------------------------------------------------------
Das mach ich mit euch Eingefügtes Bild wenn ihr mir nicht gehorcht!
0

#14 Mitglied ist offline   Rulekeeper 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 3
  • Beigetreten: 07. Juni 06
  • Reputation: 0

geschrieben 10. September 2007 - 08:47

Ich weiß zwar nicht, ob das noch jemand liest, aber ich hoffe mal es tut jemand :-)

Problem:
Wie kann ich mit jemand handeln?
Ich stehe beim Händler und er bietet mir nur Aufträge.
Gibts da irgendwie ne taste oder so zum handeln?
0

#15 Mitglied ist offline   PC FREUND 89 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 422
  • Beigetreten: 19. August 07
  • Reputation: 0

geschrieben 10. September 2007 - 09:03

ich will ja nix sagen aber schaut ihr nur einfach in der gegend rum oder schaut ihr euch auch das interface usw an ^^ soll ja nicht böse gemeint sein aber unter den ganzen gib mir den und den auftrag steht HANDEL ^^


ich bin mitterlweile schon bei der "antennen" quest wobei ich jetzt wieder auf "zombie" jagt geh ^^ weils so viel spaß macht ^^ mitn sniper die "doofen" zombies zu töten hihi ^^

Stalker ist einfach das coolste spiel neben wow für mich :8):
0

Thema verteilen:


  • 2 Seiten +
  • 1
  • 2

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0