WinFuture-Forum.de: Sytemwiederherstellung Streikt - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Windows
Seite 1 von 1

Sytemwiederherstellung Streikt


#1 Mitglied ist offline   Surfer41 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 47
  • Beigetreten: 07. Dezember 03
  • Reputation: 0

  geschrieben 21. April 2007 - 21:44

Während früher die Systemwiederh. fast hyperaktiv war ( erstellte fast täglich eigenständig Systemprüfpunkte), nahmen die Aktivitäten in letzter Zeit merklich ab. Es verschwanden auch immer mehr Widerherstellungspunkte ohne mein zutun.
Jetzt sind alle Punkte verschwunden und es werden auch keine mehr automatisch erstellt.
Ich selbst kann auch keine mehr erstellen, weil immer die Meldung kommt, dass der Punkt nicht erstellt werden kann und ich den PC neu starten soll.
Aber das bringt keinen Erfolg.
Nun hoffe ich auf ein paar hilfreiche Ratschläge :)
0

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0