WinFuture-Forum.de: Suche Treiber Für Tevion Md9717 - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen in unserem Special: Windows Vista.
Seite 1 von 1

Suche Treiber Für Tevion Md9717


#1 Mitglied ist offline   FloKoe 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 1
  • Beigetreten: 21. April 07
  • Reputation: 0

geschrieben 21. April 2007 - 20:25

Hay
meine alte TV-Karte wird unter Vista leider nicht richtig erkannt
ich brauche den Fernseher aber dringend da mein jetziger momentan den Geist aufgibt!
Deshalb hab ich heute die KArte mal reingesteckt aber der findet keine Treiber, da ich auch keine CD mehr habe!
meine Frage, hat die Karte nochjemand?
und vll auch jemand der die Karte unter Vista zum laufen bekommen hat?
wäre euch sehr dankbar
mfg Flo

TV-Karte: Tevion MD 9717!
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   opelmeister 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 140
  • Beigetreten: 11. Januar 07
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Rüsselsheim

geschrieben 23. April 2007 - 09:49

Moin,

den Treiber gibts hier. Allerdings nur für XP usw. http://www1.medion.de/site/service_~u~_sup...er_~u~_updates/

Unter der Volltextsuche MD 9717 eingeben.

Versuch den Treiber mal im Kompatibilitätsmodus von XP zu installieren. Vielleicht funzt es ja.

opelmeister

Dieser Beitrag wurde von opelmeister bearbeitet: 23. April 2007 - 09:51

System: ASUS M2N32 SLI Deluxe, AMD64 X2 6000+ , 4096 MB RAM, ATI HD2600Pro, SATA2 750 u. 480 GB , Windwos 7 Prof. 64bit
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0