WinFuture-Forum.de: Umstrukturierung Im Winfuture-team - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Seite 1 von 1

Umstrukturierung Im Winfuture-team Neue Supermoderatoren, neuer Community Manager


#1 Mitglied ist offline   Elren Luthien 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 3.981
  • Beigetreten: 20. September 04
  • Reputation: 6
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Zürich/Schweiz

geschrieben 21. April 2007 - 13:11

Hallo Community,

mit sofortiger Wirkung werden unsere Moderatoren Skaven und Witi als Supermoderator im Winfuture-Forum tätig sein. Wie alle anderen Supermoderatoren und Administratoren auch sind sie Ansprechpartner für Euch, wenn ihr Probleme mit der Entscheidung eines Moderators habt, moderieren in allen Foren mit und stehen Euch bei Fragen immergern zur Seite.


Und noch etwas gibt es zu verkünden:

Mir ist es leider aus privaten Gründen nicht mehr möglich für die Community und das Team als Community Manager voll und ganz da und tätig zu sein, was sicher nicht im Sinne eines CMs sein kann.

Aus diesem Grunde gebe, ich nach eingängiger interner Beratung mit dem Team, diesen Posten ab sofort an unser Teammitglied Breaker ab, der sich, gerade in der letzten Zeit, durch seine hohe Aktivität für Winfuture ganz besonders hervorgetan hat. Nach unserer einhelligen Meinung ist er wie geschaffen für diese Position und wird diese zu Eurer und unserer vollsten Zufriedenheit bekleiden.

Ich werde zukünftig wieder als Supermoderator für Euch und das Team tätig sein.

Ich möchte mich an dieser Stelle noch einmal ganz deutlich für das Vertrauen der User und des Teams, das mir in den letzten Jahren entgegengebracht wurde, die netten Kontakte, die vielen PMs und Anfragen bedanken und hoffe auf weiterhin gute Zusammenarbeit.


In diesem Sinne, mit besten Grüßen

Elren

& das Winfuture Team


So much for dreams we see but never care to know
Your heart makes me feel
Your heart makes me moan
For always and ever, I'll never let go..."

Elrens Blog Elren auf Last.fm Elren bei SysProfile
0

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0