WinFuture-Forum.de: Karte Von Normal Zu 'low Profile' - Absägen? - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Peripherie & Komplett-PCs
Seite 1 von 1

Karte Von Normal Zu 'low Profile' - Absägen?


#1 Mitglied ist offline   Teddy89H 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 4
  • Beigetreten: 02. Februar 07
  • Reputation: 0

geschrieben 20. April 2007 - 21:27

Hallo,

ich würde mir gerne eine USB 2.0 Karte 'low profile' beschaffen. Die echten Low Profile sind allerdings 3x so teuer wie die normalen, die von der größe auch passen! Ich habe echt vor, die Blende abzusägen! Spricht da was gegen?
0

Anzeige



#2 _Breaker_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 20. April 2007 - 21:34

Nur das wir uns richtig verstehen: Du hast nicht vor die Platine zu zersägen, sondern nur die Blende hinten?
Nein, da spricht nix gegen, solange du sämtliche Metallspäne anschliessend wieder ordentlichst von der Karte entfernst.
Am besten erst alle Bauteile vor den Spänen schützen, z.b. durch ordentliches Eintüten und abkleben, dann dürfte nichts passieren.
0

#3 Mitglied ist offline   Teddy89H 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 4
  • Beigetreten: 02. Februar 07
  • Reputation: 0

geschrieben 20. April 2007 - 21:50

Ja, genau das will ich machen! Hab nur überlegt, ob der Rest dann wohl paßt! Dann werde ich das so machen! Danke :P.
0

#4 _Breaker_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 20. April 2007 - 21:55

Ob der Rest dann passt kann ich dir leider nicht beantworten, ich weiss ja noch nichtmal ob da vielleicht Leiterbahnen vertauscht sind oder ähnliches, sorry.
Kanns mir aber nicht recht vorstellen, weil eine Fertigung nur mit anderen Blenden erheblich billiger ist.
Vielleicht sagt aber auch noch mal jemand was dazu, wart also am besten sicherheitshalber noch ein bisschen :P
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0