WinFuture-Forum.de: Kmplayer Und Video-renderer - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Multimedia-Software
Seite 1 von 1

Kmplayer Und Video-renderer Overlay-Mixer Meldung


#1 Mitglied ist offline   ArionZ 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 221
  • Beigetreten: 02. Juni 04
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 20. April 2007 - 20:47

Nabend :)

Hoffe jemand kann mir bei meinem Problem mit KMPlayer helfen:
Wenn ich ein Video in KMPlayer öffne bekomm ich die Meldung das der Overlay-Mixer nicht verfügbar ist (siehe Anhang). Wenn ich das Video dann abspiele läuft KMPlayer mit einer CPU-Auslastung von ca. 18 %, im Vollbild-Modus über 50 % und das Bild ruckelt.
Im NVidia Control Panel ist die Overlay-Seite deaktiviert (Anhang).
Mit VLC hab ich diese Probleme übrigens nicht und die CPU-Auslastung ist deutlich geringer (unter 5 %).

Betriebssystem: Windows XP Prof. Edition
Grafikkarte: NVidia GeForce 7600 Go (Treiber Version 93.71)
KMPlayer Version: 2.9.3.1262 (aktuellste)

Edit: Hat sich geklärt, benutze jetzt den Treiber den ASUS zur Verfügung stellt (Version 84.66 ...)

Angehängte Miniaturbilder

  • Angehängtes Bild: kmolm.PNG
  • Angehängtes Bild: nvcpol.PNG

Dieser Beitrag wurde von ArionZ bearbeitet: 01. Juni 2007 - 15:45

0

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0