WinFuture-Forum.de: 7900gs Abgeraucht ? - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Grafikkarten
Seite 1 von 1

7900gs Abgeraucht ?


#1 Mitglied ist offline   berti007 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 34
  • Beigetreten: 23. Februar 07
  • Reputation: 0

geschrieben 20. April 2007 - 20:27

Hallo,

ich benutze bereits seit einem Monat eine Leadtek 7900gs ohne jegliche Probleme. Heute jedoch ist etwas merkwürdiges passiert:

Der Rechner ging nach 30min Inaktivität in den Standby Modus, ließ sich jedoch nicht wieder aufwecken - dachte mir nichts dabei und habe nen Reset gemacht.

Ergebnis: Kein Bild (kein Bootscreen)

Darauf habe ich über den VGA Connector (vorher DVI) den Anschluß probiert mit dem Resultat:

Bild vorhanden, aber mit Grafikfehlern in Regenbogenfarben, so gut wie nichts zu erkennen.

Was ist eurer Meinung nach passiert ? Ist die Karte vielleicht zu heiß geworden und abgeraucht ?

Ich habe leider nicht die Möglichkeit bei jemand anderen die Karte mal zu testen..denke aber die Ursache kann nur die Graka sein oder?

Dieser Beitrag wurde von berti007 bearbeitet: 20. April 2007 - 20:30

0

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0