WinFuture-Forum.de: Wmp 11 Spricht Beim Songwechsel Die Floppy An... - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen in unserem Special: Windows Vista.
Seite 1 von 1

Wmp 11 Spricht Beim Songwechsel Die Floppy An...


#1 Mitglied ist offline   DON666 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 3.609
  • Beigetreten: 30. Oktober 03
  • Reputation: 216

geschrieben 20. April 2007 - 19:29

Ich habe gerade ein merkwürdiges Phänomen bemerkt (schätze, dass das schon von Anfang an so war, aber mir ist es jedenfalls jetzt erst aufgefallen):

Wenn ich über den WMP 11 Musik höre, rödelt beim Wechsel von einem Song zum nächsten immer kurz das Diskettenlaufwerk, als würde da was gesucht werden. Ist zwar nicht wirklich schlimm, ich frage mich aber trotzdem, was das soll, und vor allem, wie man das eliminieren kann.

Hat jemand ne Idee? :(
Motörhead
Queens Of The Stone Age
Fu Manchu
Napalm Death
The Best Page In The Universe.
SysProfile
"Is my cock big enough,
is my brain small enough
for you to make me a star?"
(Jello Biafra "Pull My Strings")
0

Anzeige

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0