WinFuture-Forum.de: Energiesparmodus Geht, Nach Installation Von... - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen in unserem Special: Windows Vista.
Seite 1 von 1

Energiesparmodus Geht, Nach Installation Von... Serial ATA:nVidia MediaShield Driver u. MediaShield Application


#1 Mitglied ist offline   Cyberdust 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 44
  • Beigetreten: 21. März 07
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Interessen:Ich bin 28 Jahre, und bastel viel am PC seit ´89 (MS-DOS 3.1) und habe dem entsprechend auch erfahrungen mit Windows gesammelt z.Z versuch ich mich mit Web u. Grafik Design.

geschrieben 20. April 2007 - 14:58

Hallo ich hatte wie viele andere das Problem mit nVidia und dem Energiesparmodus under Vista, das der PC nach der reaktvierung nicht mehr reagiert.

Mir ist beim Suchen folgende Applikation von Nvidia auf gefallen, und das diese im Installationpack nforce_400_winvista32_15.00_international_whql nicht enthalten sind, sonderen müssen zusätzlich nach installiert werden. Serial ATA:nVidia MediaShield Driver u. MediaShield Application.

Nach der Installation ging auch der Energiesparmodus ohne Probleme wieder.

Ich hab die Treiber vom DELL Suport bezogen: R147468, R147468

South Bridge: nVIDIA nForce 430 (MCP51)
North Bridge: AMD Hammer DDR2 IMC
North Bridge: nVIDIA GeForce 6150 (C51PV)

Bis die Tage, CybER-dUSt
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Cyberdust 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 44
  • Beigetreten: 21. März 07
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Interessen:Ich bin 28 Jahre, und bastel viel am PC seit ´89 (MS-DOS 3.1) und habe dem entsprechend auch erfahrungen mit Windows gesammelt z.Z versuch ich mich mit Web u. Grafik Design.

geschrieben 20. April 2007 - 15:21

Okey, einen Bug gibt es doch noch, bzw. mehrer ?

Beim ausführen des Internet Explorer hängt das system wieder, aber es gibt ja FireFox der geht so weit, und das Zocken von C&C 3 funzt auch ohne Porbleme...

Systemstabil, wenn ich das so sagen darf ?

MFG

Dieser Beitrag wurde von Cyberdust bearbeitet: 20. April 2007 - 15:23

0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0