WinFuture-Forum.de: Msn Fehler Durch "statusnachricht" - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Software
Seite 1 von 1

Msn Fehler Durch "statusnachricht"


#1 Mitglied ist offline   Hate-Love 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.765
  • Beigetreten: 26. Mai 06
  • Reputation: 1
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Bayern

geschrieben 19. April 2007 - 22:09

Hi,

ich habe bzw mein freund hat das problem das er nicht mehr msn live starten kann. Is schön und gut nur der grund ist laut seiner aussage das er auf irgendwo nen "trick" reingefallen ist bei dem sich msn abschaltet und blabla (wir kennen ja diese spassvögel). Jedenfalls war es irgendein befehl den er in sein statusnachrichtenfeld kopiert hat damit msn abkackt. Das mit dem contact ordner löschen etc. habe ich bei ihm schon versucht, vergeblich. Genauso wie msn live/plus live löschen und wieder draufhauen, nix hat was gebracht. Vielleicht wisst ihr ja was man da machen kann. Vielleicht gibt es ja eine file die die statusnachricht speichert oder so. Ach ja, der webmessenger funktioniert top also muss es an dem liegen.

BTW: Der fehlercode ist 80004005

Edit: Hat sich erledigt, er konnte wiederherstellungskonsole benutzen.

Dieser Beitrag wurde von Hate-Love bearbeitet: 19. April 2007 - 22:14

Overclocking is a science, as it were. It takes skill, knowledge and patience.
To many people expect to much without putting in any effort on the learning side of the culture.
If you are one of these, you are NOT!!! eligible to be an overclocker.
Eingefügtes Bild
Eingefügtes Bild


0

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0