WinFuture-Forum.de: Zwei Windows Und Eins Ist Weg. - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen in unserem Special: Windows Vista.
Seite 1 von 1

Zwei Windows Und Eins Ist Weg.


#1 Mitglied ist offline   Caesar 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 16
  • Beigetreten: 19. April 07
  • Reputation: 0

geschrieben 19. April 2007 - 19:08

Hallo Guten Abend,

ich habe vor kurzem auf meinem Computer Vista installiert. Während der Installation hatte ich immer die Wahl zwischen "Frühere Windows-Version" und "Microsoft Windows Vista" zu wählen. Ich dacht mir das es ja super ist noch nebenher das XP weiterhin zu nutzen da diesja auch sicherlich Sinn macht. Aber seit dem das Vista mit der Installation fertig ist gibt es beim Neustart des Rechners nicht mehr die Möglichkeit dieser Wahl. Ich starte gleich ins Vista.

Ich bräuchte aber schon noch das XP noch eine Weile, schon wegen meiner Kundendaten.
Im Verzeichnis sehe ich ja auch das XP als Windows.old und kann es nich benutzen.

Dazu muß ich sagen das XP und Vist auf einer Partition sich befinden.

Weiß jemand Rat wie ich wieder an das XP herankommen könnte?

MfG Caesar
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   nobody is perfect 

  • Gruppe: VIP Mitglieder
  • Beiträge: 5.899
  • Beigetreten: 13. Oktober 06
  • Reputation: 315
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Köln

geschrieben 19. April 2007 - 19:53

Hallo

schau mal hier

http://www.computerbase.de/downloads/softw...e/vistabootpro/


und lad dir mal VistaBootPro 3.1 Beta (7. Februar 2007, Vorabversion) runter



nobody is perfect :D
oder hast du Vista über XP installiert und nicht auf einer anderen Platte,solltes du drüber installiert haben hast du jetzt ein großes Problem da der Orner Windows Old nicht mehr als Windows XP gilt.
Wenn du so was machst und dein XP noch brauchst hättest du Vista in einer anderen Partion machen müßen.

Dieser Beitrag wurde von nobody is perfect bearbeitet: 19. April 2007 - 19:54

0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0