WinFuture-Forum.de: Link Senden Führt Zum Absturz - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Windows XP
Seite 1 von 1

Link Senden Führt Zum Absturz Firefox bringt System zum Abstürzen


#1 Mitglied ist offline   I3lack0ut 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.047
  • Beigetreten: 14. Oktober 03
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Stuttgart

geschrieben 19. April 2007 - 19:04

Hallo,

ich hatte mir gestern Office 2007 installiert und wollte mir mal Outlook 2007 anschauen. Also habe ich Outlook gestartet und mal ein bisschen damit rumgespielt, wollte aber nie ernsthaft von Thunderbird wechseln.
Als ich dann mit Outlook fertig war, habe ich wieder Thunderbird gestartet. Natürlich hatte sich Outlook als Standard E-Mail Client eingetragen. Aber das hat Thunderbird gemerkt und ich habe es wieder zurückgeändert.

Wenn ich nun in Firefox "Link senden..." anklicke, passiert ein paar Sekunden garnichts dann taucht eine Fehlermeldung mit dem Titel Internet Explorer auf, die besagt, dass der Standard E-Mail Client wohl nicht richtig installiert ist. Wenn ich diese mit OK wegklicke, öffenen sich unendlich viele Internet Explorer Fenster und ich kann natürlich nichts mehr machen. Da hilft dann nurnoch über den Task Manager ab und wieder anmelden.

Weiß jemand Rat wie ich diese Problem beheben kann? Ist echt ärgerlich!

Danke schonmal.
Never run a changing system.
Micro Game Reviews (Mein Blog)
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   jolinar69 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 24
  • Beigetreten: 26. März 07
  • Reputation: 0

geschrieben 23. April 2007 - 00:07

Schau mal unter "Start-Systemsteuerung-Software-Programmmzugriffs-u.Standards festlegen" nach.

Weder IE noch Outlook sollten dort als Standard stehen.Falls doch,kannst auch dort ändern.

MfG
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0