WinFuture-Forum.de: Logitech Mx610 Cordless Laser Maus - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Windows XP
Seite 1 von 1

Logitech Mx610 Cordless Laser Maus doppelte Anschläge beim klicken


#1 Mitglied ist offline   Chrisber 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 420
  • Beigetreten: 08. August 06
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:localhost

  geschrieben 19. April 2007 - 17:53

Hallo LeuTZ ^^
Ich habe nun schon alles versucht - aber meine Logitech MX610 Cordless Laser Maus will einfach nichtmehr gescheit funktoinieren...
Ich habe schon von vielen das Problem gehört, dass die Maus oft einfach hängen bleibt oder ähnliches, doch bei mir liegt das Problem darin, dass wenn ich 1x die linke Maustaste drücke, 2x reagiert wird.

Das heißt, wenn ich z.B. auf den Zurückbutton im Browser klicke, gelange ich meistens 2 Seiten zurück.
Wenn ich ein Fenster schließe und noch eins darunter liegt, schließt es sich auch einfach mit.
Wenn ich ausversehen ein Icon auf dem Desktop anklicke (1x), öffnet sich sofort das Programm...

Irgendwie weiß ich net mehr sorrecht, wo ich mit meinem Problem noch suchen soll.
Das Problem: Ich habe meine Maus im Urlaub in Köln gekauft, ein Freund hat mir die Empfohlen, die ist auch echt n1, nur seit ein paar Wochen eben diese Probleme, und es NERVT!
Ich wohne leider 400km von Köln entfernt...

Wäre froh wenn jemand ein paar Tipps zur Beseitigung solcher Fehler hat :D
Ich betreibe die Maus an einem USB-Port (2.0) meines PCs in der Front, habe auch schon in den 2ten von Vorne reingestöpselt, bringt nichts. Hinten geht es leider nicht, da dort
1. schon alles voll ist,
2. ich keine Verbindung mehr wegen meinem Schreibtisch bekomme.

Mein Betriebsystem ist Windows XP Media Center Edition 2005 SP2.
Meine SetPoint Version ist 3.36, die neueste.
Habe auch schon versucht, es mal ohne Treiber zu probieren, nur das bringt au nix...

Mit freundlichen Grüßen,
Chris :D
...
0

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0