WinFuture-Forum.de: Problem Mit Ständiger Ordneraktualisierung - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen in unserem Special: Windows Vista.
Seite 1 von 1

Problem Mit Ständiger Ordneraktualisierung


#1 Mitglied ist offline   Mr. Finch 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 127
  • Beigetreten: 07. April 03
  • Reputation: 0

geschrieben 19. April 2007 - 16:56

Hallo Ihrs,

ich bin etwas genervt von Vista im Moment. Ich habe etliche *.avi und *.mpg Dateien zu bearbeiten und bei jeder kleinen Änderung aktualisiert Vista die Ordneransicht, liest also die Files neu ein und bremst so das System meiner Meinung nach unnötig aus.

Kann man das und wenn ja wie und wo, abstellen?

Wäre für Tips dankbar.

Gruß
der Finch'ige
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Marco_CH 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.183
  • Beigetreten: 31. Januar 07
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 19. April 2007 - 17:00

wie wärs wenn du die ansicht auf liste stellst? dann gibts auch nix zu aktualisieren?
Customers want innovation, but often don't like the side effects of that work.
0

#3 Mitglied ist offline   Mr. Finch 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 127
  • Beigetreten: 07. April 03
  • Reputation: 0

geschrieben 19. April 2007 - 19:56

Ja, hab ich getestet...aber ich nutze seit vielen Jahren die Detailansicht und möchte das weiterhin so machen. Unter XP gab es das Problem mit dem immer wiederkehrenden aktualisieren nicht.
Man sieht das ja schon wenn man ein File in einen Ordner kopiert, Vista schiebt es unverzüglich an die richtige Stelle. Unter XP war das File immer an unterster Stelle und fügte sich zB Alphabetisch erst nach Aktualisierung des Ordners an die passende Stelle.

Das sollte doch unter Vista auch irgendwie einzustellen sein, eventuell als Regeintrag?!?
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0