WinFuture-Forum.de: Ubuntu 7.04 Feisty Fawn Ist Da - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Linux
Seite 1 von 1

Ubuntu 7.04 Feisty Fawn Ist Da


#1 Mitglied ist offline   Crooklyn 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 225
  • Beigetreten: 27. Juni 04
  • Reputation: 0

geschrieben 19. April 2007 - 15:08

Pünktlich wie immer wurde heute die neuste Ubuntu-Version Feisty Fawn freigegeben.

Nachdem es mit dem Release Candidate leider nicht geklappt hat, wurde der Termin für das Release glücklicherweise eingehalten. So beschert uns Canonical die neuste Version von Ubuntu.

Neben den aktuellen Versionen von GNOME, KDE und XFCE gibt es zahlreiche weitere Neuerungen. So ist z.B. Compiz mittlerweile Teil der Standardinstallation, ein Manager für proprietäre Kernel-Module wurde eingefügt, Upstart wurde verbessert, ebenso wie der Network-Manager. Zusätzlich gibt es mittlerweile die Möglichkeit, fehlende Codecs per Knopfdruck nachzuinstallieren.

http://releases.ubuntu.com/7.04/

Quelle : Ubuntuusers.de
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   radyr 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 5.019
  • Beigetreten: 05. September 03
  • Reputation: 84
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 19. April 2007 - 15:19

Hier ist's passender! :blush:
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0