WinFuture-Forum.de: Notebook Hardware Control Center - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen in unserem Special: Windows Vista.
Seite 1 von 1

Notebook Hardware Control Center Problem mit .Net Framework 3


#1 Mitglied ist offline   bad3m3ist3r 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 1
  • Beigetreten: 19. April 07
  • Reputation: 0

geschrieben 19. April 2007 - 11:02

Hallo Winfuture Gemeinde!
Ich habe leider nach langem suchen aufgegeben, und eröffne somit die Anfrage ob es einer geschafft hat, NHCC unter Vista zum Laufen zu bringen!?
Ich brauche diese Tool eigentlich ziemlich dringend, da es imenz hilfreich ist! Leider bekommt man nach der Installation immer einen Bluescreen, und dies ändert sich auch nicht nach einem Neu-Start.
Nur im Abgesicherten Modus kann man NHCC wieder löschen und Vista funktioniert wieder. Ich habe gehört das Es am.Net Framework 3 liegt, da dies Standard bei Vista ist.
Kann mir einer helfen? Ich brauche sie dringend.
mfg

bad3m3ist3r

Dieser Beitrag wurde von bad3m3ist3r bearbeitet: 19. April 2007 - 11:04

0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Marco_CH 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.183
  • Beigetreten: 31. Januar 07
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 19. April 2007 - 15:22

nein niemand kann helfen. das programm ist nicht kompatibel mit vista. musst auf ne neue version warten.
Customers want innovation, but often don't like the side effects of that work.
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0