WinFuture-Forum.de: Probleme Nero, Projekt Wird Nicht Gebrannt - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Brennprogramme
Seite 1 von 1

Probleme Nero, Projekt Wird Nicht Gebrannt


#1 Mitglied ist offline   MC Def 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 23
  • Beigetreten: 12. April 07
  • Reputation: 0

geschrieben 19. April 2007 - 07:29

Morgen zusammen!
Ich habe versucht, diverse kurze Filme als DVD Video zu brennen. Soweit hat auch alles geklappt, das Progr. versucht am Ende auch, das Projekt zu brennen und das war es dann auch, d.h. es tut sich gar nichts mehr ;) Es erscheint keine Fehlermeldung, oder so. Das Programm reagiert einfach nicht mehr. Hat jemand eine Ahnung, woran es liegen könnte? Als Daten DVD klappt der Brennvorgang. NERO habe ich auf die neueste Version upgedatet.
Zweite Frage:
Mein DVD Player (Philips) erkennt das Format Windows Media Movie nicht. Bei Windows Movie, bzw MPEG Dateien, gibt es das Problem nicht. Kann man das Dateiformat in ein. bei mir funktionierendes umwandeln?
Danke, MC Def
PS: An den Rohlingen kann es doch wohl nicht liegen, da die bisher immer einwandfrei liefern, oder?

EDIT:
Habe nun endlich eine Lösug gefunden! Ich wandle die Daten mit Super2007 in DivX um. Das führt dazu, dass ich nun eine entsprechende ISO Datei erzeugen kann, welche mein Player wiedergibt.
Bis demnähx,
MC Def

Dieser Beitrag wurde von MC Def bearbeitet: 09. Mai 2007 - 11:48

0

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0