WinFuture-Forum.de: Windows Xp Und Usb Hdd Verstehen Sich Nicht Mehr - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Windows XP
Seite 1 von 1

Windows Xp Und Usb Hdd Verstehen Sich Nicht Mehr Kann es an den Win Updates liegen ?


#1 Mitglied ist offline   Sandy2503 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 2
  • Beigetreten: 19. April 07
  • Reputation: 0

geschrieben 19. April 2007 - 04:05

Moin. Vielleicht kann mir einer von euch weiterhelfen, oder hatte schon mal das selbe problem.

Seid eingen Tagen kann ich nichts mehr auf meiner externe usb platte kopieren, oder anders gesagt. ich kann die sachen zwar ganz normal per totalcommander kopieren, aber wenn ich anschließend einen crc check machen will, sind über 30% der files dann fehlerhaft.

Das Problem habe ich übrigens mit mehren usb Platten, also daran kann es auch nicht liegen.

Ich hahe in den letzten 3 Wochen keine neue Software auf mein XP Pro SP2 installiert und vermute mal das es an den letzten Windows Updates / Hotfixes liegt.

Kann das vllt jemand bestätigen bzw. gibts da lösungen ?

Neu dazugekommen sind:

16.03.07 KB929338
04.04.07 KB925902
11.04.07 KB930178
11.04.07 KB932168
11.04.07 KB931261
11.04.07 KB931784

MfG Sandy.

PS: Mein System läuft auf einem 2400er Atlon
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Airboss 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.029
  • Beigetreten: 27. Januar 07
  • Reputation: 40
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Area 51

geschrieben 19. April 2007 - 16:17

:blush:
1. Möglicherweise liegt ein Problem mit dem USB-Kabel vor.
2. Schon mal daran gedacht alle Daten vom USB-Gerät zu ziehen und diese dann neu zu formatieren?
3. Updates der Reihe nach deinstallieren um das Problem einzugrenzen!
4. Chipsatztreiber sind vielleicht durch die Patches beschädigt, also vielleicht noch einmal neu einspielen.
O <<<--------------- NSA! - Anschluß für Sonden --------------->>> O

Eingefügtes Bild
0

#3 Mitglied ist offline   Sandy2503 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 2
  • Beigetreten: 19. April 07
  • Reputation: 0

geschrieben 19. April 2007 - 17:49

danke erst mal für die schnelle antwort.

als 1 + 2 fallen erst mal weg !

3 + 4 werde ich mal testen

Danke
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0