WinFuture-Forum.de: Viele Programme Gehen Auf Vista Nicht - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen in unserem Special: Windows Vista.
Seite 1 von 1

Viele Programme Gehen Auf Vista Nicht Hilfe


#1 Mitglied ist offline   RambofromSerbia 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 7
  • Beigetreten: 18. April 07
  • Reputation: 0
  • Interessen:Auf meinem PC endlich XP und Vista haben lool.<br /><br />Helft mir bitte, meldet euch wenn ihr meint ihr seid gut in solchen Dingen.

  geschrieben 18. April 2007 - 21:47

hi,

ich musste leider vor ein paar Tagen bemerken das viele alte Programme wie z. B. vom meinem Drucker, nicht auf Windows Vista Home Premium funktionieren. Und auch bei meinen alten Spielen stoße ich meist auf Granit. Z. B. Gothic 3, Brothers in Arms 2, Onimusha 3 usw.. Alle diese Spiele gehen irgendwie nicht auf Vista. deswegen wollte ich mir XP auf meinen PC installieren. Da ich aber nach mehreren versuchen keinen Erfolg hatte, und immer eine Felhermeldung auftratt das ich ins BIOS reingehen solle um dort irgendwelche angaben zu verändern habe ich es aufgegeben.

Ich weiß ja nicht warum Vista überhaupt so scheiße aufgebaut worden ist.

Bitte um dringende hilfe ;) ;)

Dieser Beitrag wurde von Urne bearbeitet: 19. April 2007 - 16:42
Änderungsgrund: Threadtitel etwas bearbeitet: Urne

0

Anzeige



#2 _asterx_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 18. April 2007 - 23:43

Im Vorfeld zu Vista war ja schon bekannt geworden das es Probleme gibt mit alter Hardware und älterer Software. Vor dem Umstieg hätte man sich schlau machen können wegen der eingesetzten Klamotten. Wir müssten wissen welches Vista eingestzt wird ( 32 oder 64Bit ), sowie Angaben zur Hardware. Wenn die Platte gross genug ist würde ich Beide nebeneinander installieren, zuerst XP dann Vista. Auch wäre es interessant zu wissen wie die Fehlermeldungen lauten.

Dieser Beitrag wurde von asterx bearbeitet: 18. April 2007 - 23:44

0

#3 Mitglied ist offline   RambofromSerbia 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 7
  • Beigetreten: 18. April 07
  • Reputation: 0
  • Interessen:Auf meinem PC endlich XP und Vista haben lool.<br /><br />Helft mir bitte, meldet euch wenn ihr meint ihr seid gut in solchen Dingen.

geschrieben 19. April 2007 - 22:44

also ich habe eine 32-Bit Version Vista Home Premium, außerdem habe ich mich bereits informiert, und ich habe fast überall gehört das Spiele wie Gothic 3 gehen sollen. Wegen der Fehlermeldung, sie lautet ungefähr:

Die kann nicht gestartet werden, blablabla, sie müssen ins BIOS reingehen und dort was umstellen, wahrscheinlich brauche ich einen Treiber für RAID, meine Festplatte ist ungefähr 500 GB groß.
0

#4 _Niedlicher Zwerg_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 20. April 2007 - 00:59

Beitrag anzeigenZitat (RambofromSerbia: 19.04.2007, 23:44)

Die kann nicht gestartet werden, blablabla, sie müssen ins BIOS reingehen und dort was umstellen, wahrscheinlich brauche ich einen Treiber für RAID, meine Festplatte ist ungefähr 500 GB groß.

Schreibe doch mal die genaue Meldung und einen Raid-treiber brauchst nur in verbindung mit mehreren Festplatten.
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0