WinFuture-Forum.de: Netzwerkadapter über Gerätemanager Deinstalliert, Mittlerweile Adapter - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen in unserem Special: Windows Vista.
Seite 1 von 1

Netzwerkadapter über Gerätemanager Deinstalliert, Mittlerweile Adapter ... wie das wieder ändern?


#1 Mitglied ist offline   Sequoia 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 328
  • Beigetreten: 05. Juni 06
  • Reputation: 0

geschrieben 18. April 2007 - 18:19

Hallo,

um etwas auszuprobieren habe ich mittlerweile einige Male meinen Drahtlosnetzwerkadapter über den Gerätemanager deinstalliert. 2 mal in Windows, 2 mal im abgesicherten Modus.

Nun installiert Win aber sofort nach der Deinstall den Adapter neu, und setzt eine Zahl dahinter (mittlerweile "Drahtloser Adapter #4".

Wie kann ich das #4 weg bekommen, bzw. deutet das darauf hin, dass die ersten 3 auch noch da sind? Wenn ich ausgeblendete Geräte anzeigen lasse, ist nur die #4 da...
0

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0