WinFuture-Forum.de: Vista Downgrade - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen in unserem Special: Windows Vista.
Seite 1 von 1

Vista Downgrade


#1 Mitglied ist offline   Lorenz 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 2
  • Beigetreten: 18. April 07
  • Reputation: 0

geschrieben 18. April 2007 - 16:32

Hallo, ich bin 13 Jahre alt und habe auf meinem Computer "aus Versehen" ein Vista-System installiert. Das klappt aber nicht, deswegen würde ich gerne mein altes System wieder drauf machen. Das versteht der Computer aber nicht. Was soll ich tun? Danke, Lorenz
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   dblay 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.246
  • Beigetreten: 18. März 07
  • Reputation: 1

geschrieben 18. April 2007 - 16:37

hallo lorenz

in wie fern "versteht" dein pc das nicht? ein downgrade funktioniert in dem sinne nicht, da musst du schon die platte formatieren und xp neu drauf spielen.

ansonsten sag doch mal, was an deinem vista nicht funktioniert, da können wir dir hier sicherlich auch weiterhelfen.

gruß, dblay
Zeit ist, was verhindert, dass alles gleichzeitig passiert.
0

#3 Mitglied ist offline   Lorenz 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 2
  • Beigetreten: 18. April 07
  • Reputation: 0

geschrieben 19. April 2007 - 09:11

Danke für die Antwort. Ich lege die CD-Rom mit dem alten System ein, aber auch beim Drücken von STRGund alt und esc liest er die CD-Rom nicht und versucht immer, Vista zu starten. Wie kriege ich ihn dazu, die CD-Rom zu erkennen? Danke, Lorenz
0

#4 Mitglied ist offline   karstenschilder 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.950
  • Beigetreten: 26. März 06
  • Reputation: 3

geschrieben 19. April 2007 - 09:21

Beitrag anzeigenZitat (dblay: 18.04.2007, 17:37)

ansonsten sag doch mal, was an deinem vista nicht funktioniert, da können wir dir hier sicherlich auch weiterhelfen.


Wahrscheinlich der Crack. Also ehrlich: "Aus versehen" installiert. lol.
0

#5 Mitglied ist offline   BwMorpheus 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 25
  • Beigetreten: 26. Januar 05
  • Reputation: 0

geschrieben 19. April 2007 - 10:17

Beitrag anzeigenZitat (Lorenz: 19.04.2007, 10:11)

Danke für die Antwort. Ich lege die CD-Rom mit dem alten System ein, aber auch beim Drücken von STRGund alt und esc liest er die CD-Rom nicht und versucht immer, Vista zu starten. Wie kriege ich ihn dazu, die CD-Rom zu erkennen? Danke, Lorenz


Ändere mal im BIOS des Rechners die Bootreihenfolge deiner Laufwerke so, das dein CD-ROM Laufwerk dein Bootlaufwerk ist. Dann sollte der Boot von deiner XP CD wieder funktionieren.
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0