WinFuture-Forum.de: Final Fantasy Xii - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Spiele
Seite 1 von 1

Final Fantasy Xii läuft es auf der PS 3 ??


#1 Mitglied ist offline   Webstranger 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 83
  • Beigetreten: 10. Mai 04
  • Reputation: 0

geschrieben 18. April 2007 - 14:20

Hallo zusammen,

ich wollte mal fragen, bo mir einer von euch sagen kann, ob FF XII auf der PS3 ordentlich läuft?
Laut der Kompatibilitätsliste von Sony läuft das Spiel mit sporratischen Einschränkungen, was auch immer das heißen mag. Würde mich freuen wenn mir evtl. einer sagen könnte ob es sich lohnt sich das Game für die PS3 zu holen, oder ob es net sonderlich gut läuft.

Danke schon mal!

MfG
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Sandokan 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 505
  • Beigetreten: 06. Mai 05
  • Reputation: 0

geschrieben 18. April 2007 - 17:04

Hallo,

habe gelesen, dass das Spiel allgemein vernünftig läuft, aber die Videosequenzen des Spiels auf der PS3 fehlerhaft (verwackelt) dargestellt werden.
Da ich keine PS3 besitze, kann ich das aber nicht bestätigen.

Gruß
Sandokan
0

#3 Mitglied ist offline   BlueDarknezz 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 432
  • Beigetreten: 24. April 04
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 18. April 2007 - 17:37

Ein Kumpel von mir kann dies bestätigen. FFXII läuft im ganzen auf der PS3, allerdings sind die Rendersequenzen nicht wirklich zu genießen. Was bei Square-Enix-Sequenzen sehr schade ist.

Also vorerst sollte man es lieber auf der PS2 spielen, oder auf ein Firmware-Update der PS3 warten, welche neue Kompatibilität mit sich bringt.

Edit 19.04.07:
Mit dem heutigen Firmware-Update von Sony wird FFXII nun komplett von der PS3 unterstützt. Die Kompatibilität wurde auch bei anderen (z.B. Ratchet & Clank und Star Ocean) Spielen erhöht.

Dieser Beitrag wurde von BlueDarknezz bearbeitet: 19. April 2007 - 14:30

0

#4 Mitglied ist offline   Webstranger 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 83
  • Beigetreten: 10. Mai 04
  • Reputation: 0

geschrieben 19. April 2007 - 15:41

Hallo,

vielen dank für diese Info, das wollte ich vornst nämlich auch fragen. Na dann kann ich mir das ja nun endlich kaufen.
Vielen dank noch einmal! :blush:
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0