WinFuture-Forum.de: Remotedesktop Von Xp Aus - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen in unserem Special: Windows Vista.
Seite 1 von 1

Remotedesktop Von Xp Aus


#1 Mitglied ist offline   schmil 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 15
  • Beigetreten: 09. Dezember 05
  • Reputation: 0

geschrieben 18. April 2007 - 07:08

Hallo, ich nutze von der Arbeit ganz gern den Remotedesktop und bin nun echt enttäuscht. von XP zu XP geht das mit meinem 1Mbit upload zu Haus und meinen 10GBit auf Arbiet reibungslos.
aber seitem ich Vista zu Hause hab ist das ein Krampf ;) . Der Bildaufbau geht enorm langsam vonstatten und die Optionen im Client (Hintergrundbild, Farben etc.) greifen auch nicht.

Kennt jemand das problem? Wie kann ich es beheben?

Ich vermute, dass XP einfach nicht die benötigten Bibliotheken für die Vista Fenster hat und sie somit jedesmal als Bild runterläd.
0

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0