WinFuture-Forum.de: Fehler Meldung Explorer.exe Hat Ein Problem Festgestellt - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Windows XP
Seite 1 von 1

Fehler Meldung Explorer.exe Hat Ein Problem Festgestellt zweiten Festplatte Fehler Meldung Explorer.EXE hat ein Problem festges


#1 Mitglied ist offline   chucky10 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 12
  • Beigetreten: 08. April 06
  • Reputation: 0

geschrieben 18. April 2007 - 02:03

Hallo habe ein Problem mit meine zweiten Festplatte habe in einen Ordner filme gespeichert und es sind andre Daten auf der platte noch drauf mein Problem kommt jetzt wenn ich auf denn Ordner mit denn filmen anklicke und mir einen film anschauen möchte öffnet der Windows Media Player und ich kann denn Film auch anschauen aber dann kommt eine Fehler Meldung Explorer.EXE hat ein Problem festgestellt und muß beendet werden (PS aber habe mir denn neuen Windows Media Player schon runter geladen aber ich habe es noch immer ) aber es ist nur bei denn Film Ordner sonst nicht habe auch schon nach Viren gesucht und keine gefunden

Angehängte Miniaturbilder

  • Angehängtes Bild: Unbenannt.JPG

0

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0