WinFuture-Forum.de: Kann Vista Nicht Fromatieren - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen in unserem Special: Windows Vista.
Seite 1 von 1

Kann Vista Nicht Fromatieren


#1 Mitglied ist offline   RambofromSerbia 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 7
  • Beigetreten: 18. April 07
  • Reputation: 0
  • Interessen:Auf meinem PC endlich XP und Vista haben lool.<br /><br />Helft mir bitte, meldet euch wenn ihr meint ihr seid gut in solchen Dingen.

geschrieben 18. April 2007 - 00:14

Hi,

ich habe mir vor ein paar Tagen einen neuen PC gekauft. Dieser hat das Betriebssystem Vista, jedoch musste ich leider schnell bemerken das viele Programme oder Spiele nicht mehr gingen (z. B. Gothic 3, Druckerinstallationsprogramm). Deswegen wollte ich dann XP draufspielen, jedoch nachdem ich die Recovery von XP reingetan habe und zum INstallationssetup gelangt bin und danach die Partionen löschen und neu verteilen wollte, kam sofort eine Fehlermeldung. In der stand folgendes:

Ich müsse ins BIOS um irgendwelche angaben zu ändern, und danach es erneut versuchen, aber auch nachdem ich dieses gemacht habe, hat er die bereits 2 vorhandenen Partionen
1. nicht angezeigt (Unbekannter Datenträger)
2. Es kam dieselbe Fehlermeldung

Also ihr seht, HILLLLFFFFEEE ;)
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   karstenschilder 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.950
  • Beigetreten: 26. März 06
  • Reputation: 3

geschrieben 18. April 2007 - 07:33

Naja. zum einen sollt eman nicht rumfummeln, wenn man nicht weiß, was man tut.

Zum Anderen wird Dein neuer Computer wohl einen Raid haben und da muss man nun mal bei der XP Installation mit F6 erstmal den Treiber laden.

Ich rate Dir dringend, jemanden zu holen, der sich mit sowas auskennt, denn ich befürchte, Du hast den PC verkunfiguriert.
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0