WinFuture-Forum.de: Problem Mit Sofort Download, Bitte Um Hilfe! - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Internet
Seite 1 von 1

Problem Mit Sofort Download, Bitte Um Hilfe!


#1 Mitglied ist offline   dreamer1979 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 1
  • Beigetreten: 17. April 07
  • Reputation: 0

geschrieben 17. April 2007 - 21:03

Hallo ihr Lieben,

vielleicht könnt ihr mir weiter helfen.
Hab mich angeblich am 1.4.07 bei sofort download angemeldet. Kann bis heute nich einhundert prozentig sagen, ob das stimmt, so wie es behauptet wird. Ich war auf der seite, bin mir aber nicht sicher das ich alle Stufen zur Anmeldung ausgefüllt habe. Könnt mich selber schlagen :-(.
jedenfalls habe ich am 16.04.07 ne Rechnung über 96,00 € bekommen, was für ein Schock.....
Habe gleich zurück geschrieben, das ich die Seite gar nicht benutzt habe und ich auch keine Bestätigung über nen Vertragsabschluß bekommen hab und das mit Absicht die RG erst nach Ablauf der 14 tägigen Frist kam.
So nun meine Frage: komm ich da irgendwie aus dem Scheiß raus? Kann ich, weil die mir erst nach Ablauf der Frist überhaupt was zukommen lassen haben, dagegen angehen.
Bitte um Hilfe!!!!!!!!!!!
Vielen Dank für eure Mühe...
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Urne 

  • Gruppe: Moderation
  • Beiträge: 17.943
  • Beigetreten: 12. Juni 05
  • Reputation: 394
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:BL
  • Interessen:Computer

geschrieben 17. April 2007 - 21:13

Das ist doch mit absoluter Sicherheit die selbe Masche wie das hier.
Alkohol und Nikotin rafft die halbe Menschheit hin und nach alter Sitt und Brauch stirbt die andere Hälfte auch.
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0