WinFuture-Forum.de: Windows Anytimeupgrade - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen in unserem Special: Windows Vista.
Seite 1 von 1

Windows Anytimeupgrade auf Ultimate


#1 Mitglied ist offline   Muty 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 29
  • Beigetreten: 15. Januar 07
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 17. April 2007 - 19:31

Hi Leute,

ich hab ein neues Notebook von Toshiba mit Windows Vista Home Premium! Ich will ein Upgrade auf mein bereits gekauftes Windows Vista Ultimate machen. Eine Neuinstallation möchte ich nicht, da ich die Toshibasoftware behalten will.

Wenn ich auf Windows AnytimeUpgrade klicke, öffnet sich immer nur eine Webseite auf der ich Ultimate nochmal kaufen soll um das Update einzuspielen. Wie kriege ich meine bereits vorhande Lizenz für das Update klar?

Grüße,
Muty
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Vogelbiss 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 14
  • Beigetreten: 03. März 07
  • Reputation: 0

geschrieben 17. April 2007 - 20:38

Nicht über das Startmenü mit Anytimeupgrade sondern einfach über Autoplay von der DVD.
Dort dann jetzt installieren auswählen und später upgrade.

So hab ichs gemacht und hat alles geklappt.
0

#3 Mitglied ist offline   Muty 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 29
  • Beigetreten: 15. Januar 07
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 17. April 2007 - 20:48

Da sagt er mir, dass ich nicht Upgraden kann, weil erstens Users noch nicht unbenannt wurde und meine Konfiguration nicht upgradebar ist.

Dann habe ich Users auf C: in OldUsers unbenannt, doch es klappt leider immer noch nicht. Liegt es vielleicht daran, dass ich ProfileList in der Registry verändert habe (damit die Benutzer auf einer anderen Partition angelegt werden)?

Grüße und Danke im Vorraus,
Muty

EDIT:
"Update wurde deaktviert. Es kann kein Upgrade der Windows-Konfiguration vorgenommen werden.", obwohl ich den ProfileList-Wert wieder auf den Standardwert gesetzt habe. Was soll ich tun?

EDIT2:
Ich glaube es liegt daran, dass Toshiba mein Windows Vista ja ein wenig modifiziert hat. Was kann ich nun machen? Gibt es keine möglichkeit das Upgrade zu erzwingen?

Dieser Beitrag wurde von Muty bearbeitet: 17. April 2007 - 22:13

0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0