WinFuture-Forum.de: Drucker Für Dvd´s - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Peripherie & Komplett-PCs
  • 2 Seiten +
  • 1
  • 2

Drucker Für Dvd´s


#1 Mitglied ist offline   citypower 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 45
  • Beigetreten: 21. Mai 05
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 17. April 2007 - 19:25

Hallo,

welche Drucker können DVD´s bedrucken?

Gruß
0

Anzeige



#2 _asterx_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 17. April 2007 - 19:55

Epson und Canon beherrschen das bedrucken von CD / DVD. Ich würde zu Canon raten, die sind von der Qualität und Verarbeitung besser.
0

#3 Mitglied ist offline   Stormkiller 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 20
  • Beigetreten: 31. März 07
  • Reputation: 0

geschrieben 17. April 2007 - 19:57

Seid gegrüßt "citypower",

Ich habe soeben gelesen was du gepostet hast! Ich möchte dir gerne helfen, indem ich dir einen sehr guten Drucker weiterempfehle, und zwar handelt es sich hier in diesem Fall um einen Canon-Drucker; folgende Marke: Canon PIXMA Pro9000!

Folgende Eigenschaften: Fotodrucker - Tintenstrahl - Schwarz: 4800 dpi - x 2400 dpi - Farbe: 4800 dpi - x 2400 dpi - USB.

Vielen Bitte Schön für meine Hilfe, ich helfe sehr gerne "citipower". Viel Spass/Glück mit deinem neuen Drucker! :wink:

Mögen deine Druckerpatronen niemals alle gehen.


LG dein allerbester Helfer Stormkiller!!!
0

#4 Mitglied ist offline   ThunderKiller 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.697
  • Beigetreten: 31. August 06
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Deutschland

geschrieben 17. April 2007 - 20:00

Beitrag anzeigenZitat (Stormkiller: 17.04.2007, 20:57)

Seid gegrüßt "citypower",

Ich habe soeben gelesen was du gepostet hast! Ich möchte dir gerne helfen, indem ich dir einen sehr guten Drucker weiterempfehle, und zwar handelt es sich hier in diesem Fall um einen Canon-Drucker; folgende Marke: Canon PIXMA Pro9000!

Folgende Eigenschaften: Fotodrucker - Tintenstrahl - Schwarz: 4800 dpi - x 2400 dpi - Farbe: 4800 dpi - x 2400 dpi - USB.

Vielen Bitte Schön für meine Hilfe, ich helfe sehr gerne "citipower". Viel Spass/Glück mit deinem neuen Drucker! :wink:

Mögen deine Druckerpatronen niemals alle gehen.
LG dein allerbester Helfer Stormkiller!!!


rofl wow suchti^^

ich kann dir den fotodrucker canon pixma ip5200 empfehlen
Eingefügtes Bild
0

#5 _asterx_

  • Gruppe: Gäste

  geschrieben 17. April 2007 - 21:25

Der Canon PIXMA iP4300 würde da schon völlig ausreichen. @ Stormkiller, der iP 9000 für über 500 € ist wohl ein klein wenig überzogen ;) .
0

#6 Mitglied ist offline   citypower 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 45
  • Beigetreten: 21. Mai 05
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 17. April 2007 - 22:31

Prima,

vielen Dank für die zahlreiche Hilfe.

Gruß
0

#7 Mitglied ist offline   Erklärbär 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 615
  • Beigetreten: 31. Dezember 06
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 18. April 2007 - 14:01

Jepp ich kann dir auch zu dem 4300er raten. Habe den Vorgänger und bin damit HÖCHST zufireden.
0

#8 Mitglied ist offline   BwMorpheus 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 25
  • Beigetreten: 26. Januar 05
  • Reputation: 0

geschrieben 18. April 2007 - 14:10

Also ich kann Dir mit sehr gutem Gewissen und praktischen Erfahrungen den Canon Pixma IP5200 empfehlen.
0

#9 Mitglied ist offline   Hexmaster 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 9
  • Beigetreten: 02. Oktober 04
  • Reputation: 0

geschrieben 18. April 2007 - 22:08

Das past ja... stehe vor der selben Entscheidung. Hatte mich schon (vor dem lesen dieses Postings) für den 4300 entschieden. Ein Kumpel hat mir dringend abgeraten. Er sagte mir, wenn man mit den Canon Drucker längere Zeit nicht druckt, druckt da garnichts mehr.

Aus den Patronen kommt nichts mehr raus, auch ein reinigen bringt nichts mehr. Hier sind ja anscheinend diverse User mit einem Canon Drucker. Kann das einer von denen bestätigen bzw mir schreiben, das er solche Probleme nicht hat. Ich habe diverse Testberichte gelesen und viele Kundenrezessionen und die sind alle positiv ausgefallen.

Mein Kumpel hat mich in meiner Entscheidung jetzt etwas verunsichert... ich würde aber schon gerne am Canon festhalten !?

Gruß
0

#10 Mitglied ist offline   free 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 948
  • Beigetreten: 18. Dezember 04
  • Reputation: 0

geschrieben 18. April 2007 - 22:26

ich habe den pixma ip3000 und der reicht schon. ;)
Eingefügtes Bild
0

#11 _asterx_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 18. April 2007 - 23:10

Im Bekanntenkreis gibts 2 x IP 4000, 1 x IP 4200, 1 x IP 3300 und ich selbst auch den 4000er. Bis jetzt hat keiner von uns das Problem. Wenn man den Drucker nicht mit Billigstplürre befüllt sollten keine keine Probleme auftauchen. Mein Kumpel und ich nutzen fast auschliesslich Geha oder Boeder seit Anfang an und haben null Probleme.
0

#12 Mitglied ist offline   rubberduck 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.072
  • Beigetreten: 08. Mai 04
  • Reputation: 0

geschrieben 18. April 2007 - 23:28

Beitrag anzeigenZitat (asterx: 19.04.2007, 00:10)

Im Bekanntenkreis gibts 2 x IP 4000, 1 x IP 4200, 1 x IP 3300 und ich selbst auch den 4000er. Bis jetzt hat keiner von uns das Problem. Wenn man den Drucker nicht mit Billigstplürre befüllt sollten keine keine Probleme auftauchen. Mein Kumpel und ich nutzen fast auschliesslich Geha oder Boeder seit Anfang an und haben null Probleme.


Hallo,
Nun bleib ma e´bissel aufm Teppich. Soviel Besser oder Schlechter sind die sogenannten Billigtinten auch nicht (um Drittländer sollte man aber einen Bogen machen). Ich selbst habe einen Canon Pixma 8500 (ich glaub den gibts gar nicht mehr zu Kaufen) und benutze nur die Tinte die es bei Pearl gibt. Mittlererweile macht er es schon 2 Jahre mit der Tinte. Achso, Und so berühmt ist die "Geha-Tinte" auch nicht. Kam mal im Fernsehen im Ct´Magazin, wg. Farbechtheit und UV-Beständigkeit. (ist noch nicht Lange her)
Ich bedrucke auch Cd´s + DVD´s und bin mehr als zufrieden.

MfG rubberduck

PS: Die neuen Drucker können nur noch mit Patronen bestückt werden die einen Chip besitzen. Musst mal Schen ob du noch einen Drucker bekommst der nicht solche Patronen braucht. Sonst wirds nichts mit "Billigtinte" oder nur schwer.

Dieser Beitrag wurde von rubberduck bearbeitet: 18. April 2007 - 23:30

0

#13 _asterx_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 19. April 2007 - 00:32

Wieso Teppich? Mein Spezie hat mit billiger Nachfülltinte seinen 7xx Drucker gekillt. Auch gibt es bei Geha keinen Farbunterschied oder Lichtechtheit nach mehreren Jahren. Der gesunde Menschenverstand sollte einem schon sagen was gut ist oder nicht. Jeder sammelt seine eigenen Erfahrungen und gibt die entsprechend weiter.
0

#14 Mitglied ist offline   Hexmaster 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 9
  • Beigetreten: 02. Oktober 04
  • Reputation: 0

geschrieben 19. April 2007 - 10:01

Nun streitet euch net... ;)

Auf jedem Fall habt ihr mir bei meiner Entscheidung geholfen und ich werd mir nächsten Monat den 4300 kaufen. Danke euch... ;)
0

#15 Mitglied ist offline   BwMorpheus 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 25
  • Beigetreten: 26. Januar 05
  • Reputation: 0

  geschrieben 19. April 2007 - 10:13

Beitrag anzeigenZitat (Hexmaster: 19.04.2007, 11:01)

Nun streitet euch net... ;)

Auf jedem Fall habt ihr mir bei meiner Entscheidung geholfen und ich werd mir nächsten Monat den 4300 kaufen. Danke euch... ;)


Bitte schön!

PS: Ich bleibe auf jedenfall bei der Original Canon Tinte. Bis jetzt habe ich damit nämlich überhaupt keine Probleme! :)
0

Thema verteilen:


  • 2 Seiten +
  • 1
  • 2

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0