WinFuture-Forum.de: Nlite / Wf Iso Builder Image Größe - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Weitere Informationen: WinFuture xp-Iso-Builder
Seite 1 von 1

Nlite / Wf Iso Builder Image Größe

Umfrage: Nlite / WF Iso Builder Image Größe

Wie groß ist euer persönliches XP ?

Du kannst das Ergebnis dieser Umfrage nicht sehen, bevor du nicht selbst abgestimmt hast. Bitte melde dich an und gib deine Stimme ab um das Ergebnis zu sehen.
Abstimmen Gäste können nicht abstimmen


#1 Mitglied ist offline   bartii 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 5.428
  • Beigetreten: 02. August 05
  • Reputation: 1
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 17. April 2007 - 14:09

Hi!

Rein interessehalber wollte ich mal Fragen, wie groß eure XP/2k3/2k-CD ist.
Sei es mit N-Lite bearbeitet oder mit dem WF Iso Builder.

Ihr könnte ja noch schreiben was ihr zusätzlich reingemacht habt oder rausgeworfen habt.

Danke.

Gruß
Bartii


Sollte ein solcher Thread schon existieren bitte meinen löschen, habe aber natürlich vorher gesucht ;).


EDIT:
Ich meine natürlich nicht nur XP, sondern auch w2k und 2k3.
Die unter 100 MB abstimmen, müssen ja echt alles rausgeschmissen haben ;)

Dieser Beitrag wurde von bartii bearbeitet: 17. April 2007 - 14:21

Software is like sex. It is better when it's free.. (Linus Torvalds)
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   sкavєи 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 6.735
  • Beigetreten: 20. Juli 04
  • Reputation: 62
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Stralsund

geschrieben 18. April 2007 - 05:26

Ich hab' 2. Eine mit nLite abgespeckte auf ca. 380MB. Und eine seit längerem nicht mehr aktualisierte handgemachte DVD mit 3,3GB. Da ist aber auch Nero 6.6, Office 2003, Firefox, Thunderbird, Winamp, foobar2000, XChat, Total Commander, Macromedia Fireworks und einiges weiteres an Software mit drauf.
Eingefügtes Bild
Eingefügtes Bild
0

#3 Mitglied ist offline   bartii 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 5.428
  • Beigetreten: 02. August 05
  • Reputation: 1
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 18. April 2007 - 08:36

Beitrag anzeigenZitat (skaven: 18.04.2007, 06:26)

Ich hab' 2. Eine mit nLite abgespeckte auf ca. 380MB. Und eine seit längerem nicht mehr aktualisierte handgemachte DVD mit 3,3GB. Da ist aber auch Nero 6.6, Office 2003, Firefox, Thunderbird, Winamp, foobar2000, XChat, Total Commander, Macromedia Fireworks und einiges weiteres an Software mit drauf.

Wielange installiert sich die 3,3 GB ?
Software is like sex. It is better when it's free.. (Linus Torvalds)
0

#4 Mitglied ist offline   sкavєи 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 6.735
  • Beigetreten: 20. Juli 04
  • Reputation: 62
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Stralsund

geschrieben 18. April 2007 - 13:30

Beitrag anzeigenZitat (bartii: 18.04.2007, 09:36)

Wielange installiert sich die 3,3 GB ?
Im 16x-Laufwerk etwa 2 Stunden. Ist aber auch alles extremst gepackt. Die hat ursprünglich mal 4,6GB gehabt, bis ich einiges rausgeschmissen habe.
Eingefügtes Bild
Eingefügtes Bild
0

#5 Mitglied ist offline   bartii 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 5.428
  • Beigetreten: 02. August 05
  • Reputation: 1
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 18. April 2007 - 14:45

Beitrag anzeigenZitat (skaven: 18.04.2007, 14:30)

Im 16x-Laufwerk etwa 2 Stunden. Ist aber auch alles extremst gepackt. Die hat ursprünglich mal 4,6GB gehabt, bis ich einiges rausgeschmissen habe.

Ah danke
Software is like sex. It is better when it's free.. (Linus Torvalds)
0

#6 Mitglied ist offline   Administrator2007 

  • Gruppe: Verbannt
  • Beiträge: 518
  • Beigetreten: 18. Januar 07
  • Reputation: 0

geschrieben 27. April 2007 - 17:24

Meine XP-DVD mit allem drum und dran, was ich halt brauche ist rund 8 GB groß
Meine Projekte:
- Vista Tweaker PC Pr@xis Edition (Veröffentlichung Anfang April)
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0