WinFuture-Forum.de: Windows Live Messenger (msn) Und Vista - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen in unserem Special: Windows Vista.
Seite 1 von 1

Windows Live Messenger (msn) Und Vista


#1 Mitglied ist offline   bacardi_wi 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 141
  • Beigetreten: 18. Februar 07
  • Reputation: 0

geschrieben 17. April 2007 - 13:15

Mich stört im Arbeitsplatz der "Meine freigegebenen Dateien" ordner. kann ich den irgendwie löschen?


das hat bei XP immer mit diesem eintrag funktioniert:

auf AUSFÜHREN

regsvr32 /u "C:\Program Files\MSN Messenger\fsshext.8.1.0178.00.dll

das klappt jetzt auch, allerdings... direkt nach dem neustart von MSN, installiert es sich neu


wie werd ich den schei* los? ;)
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Urne 

  • Gruppe: Moderation
  • Beiträge: 17.881
  • Beigetreten: 12. Juni 05
  • Reputation: 388

geschrieben 17. April 2007 - 13:24

Schau mal in der Registry unter HKEY_LOCAL_MACHINE\ SOFTWARE\ Microsoft\ Windows\ CurrentVersion\ Explorer\ MyComputer\ NameSpace in die CLSID. Wenn er da drinsteht, kannst ihn mal rauslöschen.
Alkohol und Nikotin rafft die halbe Menschheit hin und nach alter Sitt und Brauch stirbt die andere Hälfte auch.
0

#3 Mitglied ist offline   bacardi_wi 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 141
  • Beigetreten: 18. Februar 07
  • Reputation: 0

geschrieben 17. April 2007 - 13:28

scheiße. geil. danke !! hat funktioniet

ich hab ja schon vieles ausprobiert... das hat jetzt hingehauen !
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0