WinFuture-Forum.de: Tastenproblem Mit Logitech Lx 710 - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Peripherie & Komplett-PCs
Seite 1 von 1

Tastenproblem Mit Logitech Lx 710 "Nach links"-Taste plötzlich zu empfindlich


#1 Mitglied ist offline   damasch 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 92
  • Beigetreten: 01. Mai 04
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 17. April 2007 - 11:34

Hallo, liebe Winfuturaner,

ich habe zu Weihnachten ein Logitech LX710-Funk-Keyboard bekommen und bin damit eigentlich sehr zufrieden. Seit heute habe ich allerdings ein Problem mit der "nach links"-Taste, sie ist zu empfindlich. Wenn ich sie z.B. jetzt ein mal kurz antippe, springt der Cursor erst um eine Stelle und einen kurzen Moment später um zwei weitere Stellen nach links. Alle anderen Tasten funktionieren normal. Das Problem habe ich generell, also z.B. auch, wenn ich die Optionen im BIOS durchscrolle. Wie gesagt, heute Morgen war alles noch in Ordnung und ich habe das Keyboard bzw. die Taste weder malträtiert, noch sonst wie schädigend behandelt.

Kann man die Empfindlichkeit von Tasten einzeln verändern ? Wahrscheinlich ist der Kontakt kaputt gegangen.




Freundliche Grüße

Damasch
Asus Zenbook 14 UM433IQ
Ryzen 4500U 6C / 6T
512 GB SSD
8 GB RAM
Geforce MX 350
Windows 10 Pro
0

Anzeige



#2 _asterx_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 17. April 2007 - 22:34

Man kann die Tasten nicht einzeln verändern. Ich würde erst mal die Wiederholrate und die Verzögerung runter setzen und schauen ob es ev. hilft. Auch würde ich mal nach einen neuen Treiber schauen, ansonsten würde ich die Tastatur beim Händler tauschen lassen.
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0