WinFuture-Forum.de: Black&white - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Spiele
Seite 1 von 1

Black&white


#1 _Phate_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 05. April 2004 - 10:47

Sers

Ich wollte mir jetzt mal nach ewigen Zeiten wieder B&W drauf machen ...
schön und gut aber wenn ich ins Spiel gehe sehe ich die Maus vom Desktop => bei einem klick lande ich wieder auf diesem und komme nicht mehr ins spiel rein. Kennt jemand ein Update für das Spiel das diesen fehler behebt oder die Ursache dafür?

edit OS: Win XP Pro + SP1 + Updates

Dieser Beitrag wurde von Phate bearbeitet: 05. April 2004 - 10:58

0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   TaOps_Heinz 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 953
  • Beigetreten: 16. November 03
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 05. April 2004 - 11:40

Am besten du lädst dir erstmal alle offiziellen Patches runter die es dazu gibt! Vielleicht hat sich dein Problem dann schon geklärt! Wäre das erste was ich machen würde, nachdem ich Einstellungen und Treiber ... alles überprüft habe! Hast du ähnliche Probleme bei anderen Spielen?
0

#3 Mitglied ist offline   ch_z 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 674
  • Beigetreten: 22. Dezember 02
  • Reputation: 0

geschrieben 06. April 2004 - 08:07

soweit ich weiß läuft black+white nicht auf XP!!
Ich hatte das selbe Problem, und auf der Verpackung steht nix von XP!!!
0

#4 _lysar_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 06. April 2004 - 08:19

Zitat (ch_z: 06.04.2004, 09:07)

soweit ich weiß läuft black+white nicht auf XP!!
Ich hatte das selbe Problem, und auf der Verpackung steht nix von XP!!!

Die Aussage BW läuft nicht auf XP ist schlichtweg verkehrt. Habe selbst XP mit SP1 und allen Updates und BW läuft bei mir auch ohne patches reibungslos. Ob es für BW überhaupt ein update gibt, ist mir allerdings unbekannt ...
0

#5 Mitglied ist offline   Rika 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 11.533
  • Beigetreten: 11. Juni 03
  • Reputation: 2
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 06. April 2004 - 08:27

Typisches "Works for me"-Syndrom. Wenn es nicht für WinXP entwickelt wurde, heißt das, daß es nicht wirklich laufen muss.
Mögliche Abhilfen: Kompatiblitätsmodus, qfixapp.exe aus des Windows Application Compatibility Toolkit 2.6 (nicht die 3.0!)
Konnichiwa. Manga wo shitte masu ka? Iie? Gomenne, sonoyouna koto ga tabitabi arimasu. Mangaka ojousan nihongo doujinshi desu wa 'Clamp X', 'Ayashi no Ceres', 'Card Captor Sakura', 'Tsubasa', 'Chobits', 'Sakura Taisen', 'Inuyasha' wo 'Ah! Megamisama'. Hai, mangaka gozaimashita desu ni yuujin yori.
Eingefügtes Bild
Ja, mata ne!

(For sending email please use OpenPGP encryption and signing. KeyID: 0xA0E28D18)
0

#6 Mitglied ist offline   simso 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 120
  • Beigetreten: 16. September 03
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Erde

geschrieben 07. April 2004 - 12:24

jo, es gibt ein paar patches, genauso wie erweiterungen zu black & white!

>>H I E R<< ist 7,8 MB groß, dürfte noch verschmerzbar sein...und nun heißts, einfach testen und weiter berichten, was passiert!
make love, not war
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0