WinFuture-Forum.de: Wmi-leistungsadapter - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Windows XP
Seite 1 von 1

Wmi-leistungsadapter


#1 Mitglied ist offline   xpfan 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 828
  • Beigetreten: 25. August 05
  • Reputation: 1
  • Geschlecht:Männlich

  geschrieben 16. April 2007 - 21:44

Hallo ich habe eine Frage, nachdem ich probleme hatte mit bluescreen siehe anderes thema bin ich drauf gekommen mal den Gdata internet security zu deinstallieren und kaspersky neu zu installieren

jetzt ist im augenblick der Bluescreen kein thema mehr aber WMI-Leistungsadapter fehler
Zeitüberschreitung (30000 ms) beim Verbindungsversuch mit Dienst WMI-Leistungsadapter.
Meldung steht im system ereignisprotokoll

Äusserst sich wie folgt pc hängt 4 minuten bevor es normal läuft was kann man machen


im Anwender EReignisprotokoll ist das zu lesen

Ereignistyp: Fehler
Ereignisquelle: WmiAdapter
Ereigniskategorie: Keine
Ereigniskennung: 4099
Datum: 16.04.2007
Zeit: 22:24:49
Benutzer: VORDEFINIERT\Administratoren
Computer: WINXP
Beschreibung:
Dienst konnte nicht geöffnet werden.

Weitere Informationen über die Hilfe- und Supportdienste erhalten Sie unter http://go.microsoft....link/events.asp.

Dieser Beitrag wurde von xpfan bearbeitet: 16. April 2007 - 21:46

0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   BlueWeasel 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 5.160
  • Beigetreten: 11. April 04
  • Reputation: 2
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Wien/Österreich
  • Interessen:PC Spiele (Ego Shooter), Hardware & Windows, Filme,

geschrieben 17. April 2007 - 12:26

Hallo,

also wenn die Lösung von der MS Seite nicht weiter hilft, dann solltest du mal Windows besser neu installieren, es kann sehr leicht sein das Treiberreste diese Konflikte auslösen.

Du schreibst ja selbst das die Bluscreens aufgehört haben nach dem du die "Gdata Internet Security Suite" deinstalliert hast, ich denke mal dadurch wurden auch einpaar Sachen verändert die jetzt nicht mehr korrekt funktionieren.

Ciao Blue
Mein PC: AMD Phenom II X4 (3.20Ghz) & Zotac GTX 570
-----------------------------------------------------------------
Links: CPU & GPU Vergleich

-----------------------------------------------------------------
Das mach ich mit euch Eingefügtes Bild wenn ihr mir nicht gehorcht!
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0