WinFuture-Forum.de: Seite Geht /geht Nicht - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Internet
Seite 1 von 1

Seite Geht /geht Nicht


#1 Mitglied ist offline   LoD14 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 5.931
  • Beigetreten: 04. Mai 03
  • Reputation: 45
  • Wohnort:Hennef bei Köln

geschrieben 16. April 2007 - 20:20

nabend,

ich hab schon wieder ein problem. naja, eigentlich ist es eher ein paradoxon für mich oO auf meinem pc gehen hin und wieder inet seiten einfach nicht.

hatte grade mal wieder das problem. connect ist von meinem rechner aus nicht erreichbar. auch net anpingbar. paradox: bei meiner schwester geht es.

ich nur net woran es liegt. das macht der bei mehreren seiten. darunter halt connect, technet, telefonbuch.de,... richtig paradox ist: ich dachte es liegt am os. aber ich hab formatiert, bin wieder von vista auf xp zurück und der fehler ist wieder da. ich weis nur net... warum? in 1-2 tagen wird connect bei mir acuh wieder erreichbar sein.

vista ist so grundlegend anders. andrer wlan treiber, anderer virenscanner,... ich finde keine parallelen oder softwares, die das verursachen könnten. zumal miene schwester exakt die gleiche einsetzt. naja, ok, anderes system halt, aber auch XP SP2, IE7, gleicher router,...

weis jemand, woher sowas kommt oO es geht ja komischer weise immer wieder von selbst.

HW: Notebook @ Sig @ XP Pro SP2, Intel PROSet/Wireless 2200BG, Inet: AOL -> Fritzbox Phone (mit defektem WLan, daher per kabel verbunden mit) -> Microsoft Broadband Networking Wireless Base Station | MN-700 (Amerikanisches Modell!), WEP Verschlüsselung an... was vergessen? sagts mir^^

Dieser Beitrag wurde von LoD14 bearbeitet: 16. April 2007 - 20:21

0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   ThunderKiller 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.697
  • Beigetreten: 31. August 06
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Deutschland

geschrieben 16. April 2007 - 20:27

also ne freundin hat ein änliches problem, da gings gestern auch nich da hab ich in den windows firewall einstellungen nen paar programme zugelassen, wie icq usw..dann ging es wieder...aber heute gehts wieder nich aber die haken usw sind noch alles da auch sonderbar oO

haste die windows firewall aktiviert?
Eingefügtes Bild
0

#3 Mitglied ist offline   LoD14 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 5.931
  • Beigetreten: 04. Mai 03
  • Reputation: 45
  • Wohnort:Hennef bei Köln

geschrieben 16. April 2007 - 20:29

jain^^ ich hatte sie damals auf vista an, wo das problem acuh bestand, jetzt auf XP hab ich sie ausgeschaltet, da ich die Symantec Client Firewall draufhab zwecks werbeblocker. Also 2 unterschiedliche Firewalls und das gleiche problem^^
0

#4 Mitglied ist offline   ThunderKiller 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.697
  • Beigetreten: 31. August 06
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Deutschland

geschrieben 16. April 2007 - 20:30

mach die ma aus und guck obs dann funzt
Eingefügtes Bild
0

#5 Mitglied ist offline   LoD14 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 5.931
  • Beigetreten: 04. Mai 03
  • Reputation: 45
  • Wohnort:Hennef bei Köln

geschrieben 16. April 2007 - 20:32

hm, kein erfolg. wär auch paradox gewesen, vor 4 stunden war ich an diesem rechner noch in connect und hab was geschrieben!

Dieser Beitrag wurde von LoD14 bearbeitet: 16. April 2007 - 20:36

0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0