WinFuture-Forum.de: Windows Media Player - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Windows XP
Seite 1 von 1

Windows Media Player pc stürzt ab


#1 Mitglied ist offline   natu 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 2
  • Beigetreten: 04. April 04
  • Reputation: 0

geschrieben 04. April 2004 - 21:42

also mein problem sieht so aus.
wenn ich einen film über den windows media player starte, dann geht der player an. läd noch den film und kurz bevor ein bild kommt oder ein ton.
resetet der rechner einfach.
mit anderen playern passiert das nicht.


irgendwer eine idee?
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Campy 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 696
  • Beigetreten: 24. Januar 04
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich

  geschrieben 05. April 2004 - 09:30

Hallo erstmal,
ich denke dass der Player den angeforderten Codec nicht abspielen kann, das prob hatte ich auch schon. Von daher versucht er die CD abzuspielen aber er kanns gar nicht und er lest und lest bis er abstürzt

DAS ist meine IDEE
0

#3 Mitglied ist offline   FreakStar 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 30
  • Beigetreten: 21. Februar 03
  • Reputation: 0

geschrieben 05. April 2004 - 09:37

sers

also mir selber ist es zwar noch nicht passiert dass ich wegen eines codecs nen bluescreen bekommen hab. allerding kann ich es mir durchaus vorstellen.
wenn du windows xp hast dürfte dein problem sein dass der rechner automatisch neustartet wenn ein bluescreen auftachen würde bzw. ein größerer fehler.

diese option kann man abstellen unter:

arbeitsplatz / eigenschaften -> Erweitert -> Starten und Wiederherstellen -> "automatisch neustart durchführen"

einfach den hake rausnehmen. dann dürftest du den fehler sehen ...

mfg freaKsn

ps: ist zwar keine lösung aber ein weiterer schritt dazu ... hoffe ich zumindest ... :(
0

#4 Mitglied ist offline   natu 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 2
  • Beigetreten: 04. April 04
  • Reputation: 0

geschrieben 05. April 2004 - 14:05

jo ist ein windows 2000 pc.
und nein es liegt nicht an der cd oder sonstigen dingen, der codex is in ordnung, andere player laufen ja :-)
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0