WinFuture-Forum.de: Autostartfenster Nach Einlegen Einer Sd-card In Cardreader - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Software
Seite 1 von 1

Autostartfenster Nach Einlegen Einer Sd-card In Cardreader öffnet sich nicht mehr


#1 Mitglied ist offline   GULDUKAT 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 130
  • Beigetreten: 29. Januar 09
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 15. April 2007 - 14:37

Gestern noch funktionierte es einwandfrei....
USB-Stick, oder SD-CARD / CompactFlash
Im CARD-READER hat sich nach dem Einschieben der SD-CARD das Autostart-Fenster bisher automatisch geöffnet und es wurde nachgefragt, was mit den Daten geschehen soll ( entweder nichts, oder Auswahl einer Anwendung ),-dies geschieht momentan nicht mehr automatisch, sondern ich muss nun das entsprechende Laufwerk ( SD-CARD usw. ) anklicken und mit rechter Maustaste "Autostart" anwählen,-dann öffnet sich das ansonsten automatisch öffnende Fenster mit den Auswahlmöglichkeiten.
Ich meine, da mal voriges Jahr eine Datei heruntergeladen zu haben, welche das Problem behebt....
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   nadar 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 99
  • Beigetreten: 05. August 06
  • Reputation: 0

geschrieben 22. April 2007 - 10:58

Über die Eigenschaften im Kontextmenü (Rechtsklick) kannst du das Autostartverhalten (neu) einrichten.
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0