WinFuture-Forum.de: Geforce 7950gx2 Mit Problemen - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen in unserem Special: Windows Vista.
Seite 1 von 1

Geforce 7950gx2 Mit Problemen Lüfterdrehzahl im 3D-Betrieb geht nicht hoch


#1 Mitglied ist offline   The_MonK 

  geschrieben 15. April 2007 - 13:14

Hallo @all,

Mein Problem ist dass die Lüfter meiner ASUS 7950GX2 nicht höher drehen wenn ich ein Spiel unter Vista starte. Normal müsste die Drehzahl beim Start eines Games sofort hoch gehen (schön laut :( ).
Im alten XP funktionierte dass auch, nur nach dem Umstieg auf Vista läuft die Karte ständig unhörbar.

Das ist zwar nicht schlecht, aber nach ca. 30 min. lande ich aufm Vista-Desktop weil die Karte zu warm wird und das Game beendet.
Habe schon den orig. ASUS-Treiber probiert, den aktuellsten ASUS von der A-Page geladen und den neuesten Nvidia-Treiber hab ich auch schon probiert. Alles ohne Erfolg.
Hab auch versucht die Übertaktungsfunktionen in VISTA zu aktivieren (Coolbits) aber das geht ja wohl dann auch nimmer.

Bin für jeden Rat dankbar................. :(

Grüße Jens
0

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0