WinFuture-Forum.de: Beamer - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Peripherie & Komplett-PCs
Seite 1 von 1

Beamer


#1 Mitglied ist offline   tinko 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 38
  • Beigetreten: 29. Oktober 05
  • Reputation: 0

geschrieben 15. April 2007 - 12:43

Ich überlege, ob es nicht viel sinnvoller wäre mit einem Beamer, statt mit einem LCD/Plasma zu arbeiten. Die Bildschirmgeräte haben eine fixe Größe. Das Bild des Beamers nicht, also wäre man flexibel. Die Leinwand wäre einrollbar. Doch man spart nicht nur Platz, sondern hat das größtmögliche Bild. Leider habe ich garkeine Ahnung von Beamern. Bei Ebay habe ich verschiedene Beamer mit drastischen Preisunterschieden gesehen. Natürlich nur nach Full HDs gesucht. Also:
3500€ http://tinyurl.com/2wrcap
und
fast 10.000€ http://tinyurl.com/3c6sl6
sind ja doch ein Unterschied. Ist der erste gut? Was ist der Unterschied, den man tatsächlich im Bild bemerkt? Ist das tatsächlich diesen Unterschied wert? Als Kontrast wird beim ersten 12.000:1 angegeben. Das ist ja mehr, als ich von bisherigen Bildschirmen gewohnt bin, sind Beamer so überragend?
Schlagt mich nicht, weil ich keine Ahnung habe
MfG tinko-bartels
0

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0